1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Anzeige
    sehr schlimm, hoffentlich kommt er bald gesund zurück.
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Finale ohooo Finale ohooo... Toni is going to Evolution (y) ... Das Match gegen Satomura war zudem großartig, da haben beide die Bude gerockt! Shirai als Finalgegnerin passt auch. Mal gucken was die beiden bei Evolution zeigen (dürfen).

    Das Ende von NXT war auch wow und sitzt erstmal tief. Bin gespannt wie man das weitererzählt. Das sind jedenfalls richtige Stories. Der Doppelblock NXT + MYC wird mir fehlen, war die letzten Wochen mein Highlight. Insbesondere wenn ich das mit der 2 Stunden belanglosen, lieblosen Grütze vergleiche, die Smackdown diese Woche angeboten hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie fandet ihr eigentlich den Evolution PPV?
    Becky vs Charlotte war wirklich ein klasse Match und es freut mich dass Becky jetzt endlich mal das Spotlight kriegt was sie verdient (y)
    Aber waren natürlich auch wieder Botches dabei wo man sich an den Kopf fasst :ROFLMAO:
    Sasha war da natürlich an erster Stelle :D Aber wie Fox ihren Einsatz verpasst und der Ref dann einfach aufhört mit dem Count obwohl Mickie nicht auskickt war auch "gut" :confused:
    Nia Jax als Siegerin der Battle Royal ist auch einfach nur Blödsinn.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Charlotte - Lynch, Storm - Shirai und Baszler - Sane waren gute Matches. Der Rest war wie erwartet absolut unnötig. Rousey hat es gegen die Botch Schwestern recht gut gemacht.

    Ich hätte fast die Matches verpasst bei den ständigen "Respec da Wheeemin" Promos und Videopaketen. Und eigentlich hat ja Stephanie Mcmahon das Womens Wrestling erst erfunden und groß gemacht. Zumindest wirkte sie so als sie da so bei Storm stand und auch am Ende mit dem Roster.

    Ziemlich unnötiges PPV welches sicherlich ein Trostpflaster wegen Crown Jewel sein soll.

    Ach und das war glaub ich die mieseste "Stratusfaction" die ich jemals gesehen habe. :confused:
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich kann mich an keinen PPV in diesem Jahr erinnern, der besser war als Evolution. Der PPV fühlte sich zu keinem Zeitpunkt langweilig an, das Publikum war von Anfang bis Ende voll in der Veranstaltung drin. Mit Charlotte vs Becky ein herausragendes Match und auch der Main Event war deutlich besser als ich es erwartet hatte. Ich habe das Gefühl dass Triple H bei dieser Veranstaltung deutlich mehr zu sagen hatte, als bei anderen WWE Shows
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vorallem wenn man überlegt dass Ronda bisher nur Graupen als Gegner hatte.
    Dafür macht sie es wirklich ganz gut. Wäre mal interessant zu sehen wenn sie einen guten Wrestler als Gegner hätte.
    Jetzt kriegt sie ja leider wieder Nia Jax vor die Nase gesetzt.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Ronda gegen Charlotte oder Becky hat absolut das Potenzial für einen Wrestlemania Main Event
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Lächerlicher ME, da hätten Lynch und Flair drin stehen müssen. So lenkt WWE mit Rousey den Fokus von den wirklichen Highlights leider ab. Den Mainstream freut es.
     
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja das sehe ich jetzt nicht so schlimm.
    Nur weil es nicht der Main Event war haben ja trotzdem alle mitgekriegt wie genial das Match zwischen Becky und Charlotte war.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wer ist alle? Die Außendarstellung der WWE ist eine andere. Aber gut, ich lass es jetzt, bekomme sonst wieder Magenprobleme bei dem Thema. Dank der NFL lese ich sowieso fast nur noch Berichte der Shows. Vielleicht werden die Damen, deren Nachname nicht Rousey ist, dann auch mal für ihre jahrelangen Bemühungen belohnt und entsprechend dargestellt. Die sind Evolution und Revolution und nicht Rousey, die keinen Bock mehr hat richtige Prügel zu beziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.