1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Carmella kann reden, aber kaum was im Ring. Bayley durfte bei NXT schon zeigen, dass sie beides kann. Und Rousey kann ich einfach nicht ab. Ich hätte sie in der WWE nicht gebraucht und vor allem nicht gleich mit so einem Push.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Job kündigen, dann funktioniert das recht gut ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn doch wenigstens die Rente in sicht wäre :D
     
    KTS und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf

    Der Artikel erfasst es ziemlich gut. ABER ich brauch den nicht zu lesen und das festzustellen.
    Man bedenke früher gingen die PPVs NIEMALS länger als gut 2:50h.
    Nun geht RAW alleine schon 3h und Smackdown 2h und die PPV sind bei 4 Stunden angelangt (reguläre sogar schon).
    Von daher macht es einen PPV auch einfach uninteressanter bzw. die Shows. Ist einfach so.

    NXT ist kurz und knackig und quasi alles was die WWE früher selber mal war:
    kurz und gut.

    RAW ging doch früher auch nie länger und die PPV so 2:30h und das etwa 4-5 mal im Jahr (inkl. KOTR).

    Von daher: ja viel zu viel!!!!!

    @all
    Aber solange die TV-Anstalten Millionen dafür ausgeben, macht man diesbezüglich alles richtig. Ich mein: sinkende Ratings seit Jahren (RAW hatte mal über 3 und ist nun bei unter 2 angekommen) und trotzdem hat FOX eine Milliarde geboten.
    Glaube in etwa war die Summe so.
    Warum also was ändern.............

    Die Ausrichtung hat sich eben verändert. RAW und SD will ja gar nicht mehr für Hardcorefans da sein, sondern Mainstream und breite Masse inklusive Kinder.
    Wobei ich als Kind ja früher auch Hulk Hogan, TheUndertaker etc. toll fand in den 80er/90ern. Aber da war es eben auch was besonderes mit 1 wöchentliche Show a 45 Minuten.

    Nun hast du ja mehr als 1 Show und eine davon geht 3 Stunden (ohne Werbung immer so 2:15). Das ist zuviel und nix besonderes mehr. Das ist das Problem für uns ;)
    Alle die es nur so kennen (die jugendlichen bzw. Kinder von heute) finden das normal!
    Wir sind halt anderes gewohnt, aber ich denke das ist normal. Entweder man nimmt das so an oder lässt es. Mehr Wahl hat bzw. haben wir da nicht. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Roman Reigns hat Leukämie und musste deshalb den Titel für Vakant erklären.
    Er hatte die Diagnose schonmal vor 11 Jahren und konnte es damals besiegen.

    Hoffen wir dass er es diesmal auch wieder schafft!
     
    pallmall85 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Total geschockt gewesen und immer noch :( ... Hoffentlich wird Roman wieder gesund!
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och man ey... :( Alter komm gesund wieder zurück!
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dank Urlaub einfach Mal RAW Live gegönnt. Was soll man sagen... Bin noch immer leicht emotional aufgewühlt, alles erdenklich gute.

    Am besten (ohne) Spoiler gucken, wobei ja schon 'nen paar Beiträge über diesen, schon alles steht...
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    sehr emotionale szenen, besonders wenn man dann rollins sieht. muss auch ziemlich schwer gewesen sein am mikro, das so zu erzählen, bei den buh-rufen davor. konnte natürlich auch kein fan ahnen. aber dann gute reaktionen.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Heftig....
    Kam mir komisch vor, als Roman mit Jeans und T-Shirt rauskam
    Aber mit sowas hatte ich nicht gerechnet :eek:

    Sehr Emotional, das Leben schreibt eben doch die heftigsten Geschichten, in beide Seiten.
    Gute Reaktion der Zuschauer, hoffe er schafft es, ob wir ihn nochmal im Ring sehen werden - keine Ahnung :(

    Ansonsten, wieder guter Auftritt von Ronda.
    Und klasse Tag Team Match, mit für mich sehr überraschendem Ende...besonders an diesem Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.