1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ja ich versuch immer, so viele WWE Shows live zu besuchen, wie der Geldbeutel zulässt :D Freu mich schon rießig wieder auf RAW und Smackdown live
     
    Premier4All, Damn True und Ulti gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    So unnötig dass Aiden gegen Rusev turnt. Haben als Team doch super funktioniert.
    Aber war ja leider abzusehen.
     
    Plas1682 gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor allem wissen wir was aus Aiden wird. Bestenfalls ein Jobber.
     
    Damn True und sanktnapf gefällt das.
  4. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Viel besser ist er auch nicht. Aber schade, aus Rusev Day hätte man noch einiges rausholen können. Ich fand die beiden zusammen jedenfalls besser als New Day und die Usos... ehrlich gesagt, so lange, wie die schon dabei sind, sind sie eigentlich ziemlich langweilig mittlerweile geworden...
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die Bellas ja wirklich unerträglich und war sehr froh dass sie nicht mehr im TV waren.
    Aber davon ab darf man Brie Bella einfach nicht in einen Ring lassen. In den letzten Wochen bricht sie sich selber fast den Hals.
    Diesmal tritt sie Liv Morgan bei den Yes-Kicks mindestens zweimal voll ins Gesicht und Liv Morgan ist fast KO.
    Wenn man solche simplen Aktionen nicht kann ist es von der WWE auch einfach unverantwortlich Brie Bella in den Ring steigen zu lassen.
     
    Spikey, sanktnapf, Schnirps und 2 anderen gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich ja mal gespannt was in Milwaukee passiert ist :D
     
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Da hat Aiden ein paar Aufnahmen gefälscht, kann man als Drama King ja mal machen...
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.596
    Punkte für Erfolge:
    273
    sanktnapf gefällt das.
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das geht ja gar nicht, was da mit Liv Morgan passiert ist.
     
    Damn True und sanktnapf gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na jetzt wissen wir aber auch, warum die Frauen ein eigenes PPV bekommen, denn mit Sicherheit bleiben sie wieder bei diesem PPV außen vor
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.