1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Anzeige
    Mich auch, echt blöd das wir 2 Tsge waren müssen. Dafür ist das onDemand aber dann doch gut, hat man wenigstens ne absicherung wenns mal ein Unwetter gibt.
     
    Ecko gefällt das.
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab's letzte Nacht live geschaut und da gab's keine Probleme.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Über Sat? Komisch...

    Seh gerade, du hast Kabel, vielleicht wars ein Problem bei der Sat Übertragung
     
  4. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kabel. :D Vielleicht gab's irgendwelche Probleme mit Sat... Über Kabel auf jeden Fall alles gut!
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Täuscht das, oder bereiten sie schon die Auflösung von 205 Live vor? Ich meine Gullack, Rush und der 205 GM hängen in Raw rum? Und das mit wohl neuen Rollen!
     
  6. Damn True

    Damn True Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    7.867
    Zustimmungen:
    3.947
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir heute erst Raw und Smackdown angeschaut.
    Hatte auch das Problem bei Raw bei der Aufnahme. Weiß man wenigstens dass es nicht am Receiver oder sowas lag :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Problem höchstens mal bei sd.tv, wenn da in der Nacht Spiele kommen... und die Copa hat das ja so an sich. Glücklicherweise schon seit ein paar Monaten nicht mehr...
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    375
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es sollen neue Stables kreiert werden. Da wildert Vince gerne auch mal woanders rum. Heyman soll sich ja auch Gedanken machen, wem er in seinem Stable aufnehmen möchte.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    5.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Macht auch Sinn. Der Kader ist eh viel zu groß. Da ist Stables echt vernünftig. 205live wird nächstes Jahr geh geschichte sein, wenn SD zu FOX wechselt. Ich rechne damit, dass dann auch SD 3 Stunden laufen wird.
     
    Gorox gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FIreTV Box 2. Generation, FIreTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Eine Freundin von mir die schon seit den 90er Jahren Fan der WWF jetzt WWE ist und auch schon ab und an zu einem Event nach fliegt aber bei weitem kein @sanktnapf ist hat mich gestern gefragt wie Sie Hell in a Cell anschauen kann.

    Hab ihr das, so gut es ging, am Handy mit dem WWE Network gezeigt.

    Jetzt stellt sich die Frage ob das eh möglich ist oder ob das wieder eine exclusive Sache von Sky ist.
    Unser beider Kabelanbieter hat nämlich kein Sky Select.

    Bitte um Info. Danke
     

Diese Seite empfehlen