1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Darum hab ich schon lange aufgehört bei WWE so tiefgründig mitzudenken. Einfach immer den Moment genießen, sonst sind die Logiklöcher echt nicht zu ertragen.
    Fand RAW auch richtig gut und unterhaltsam. Hat mich wieder ein bischen an die alte Zeit erinnert mit dem ganzen Chaos. Ich finde eh, das WWE wieder etwas härter wird. Auch wenns nur ein bischen ist.

    Und zu Alexa, das Segemt war Hammer :D Und sie sah wie immer toll aus mit ihrer roten Schleife im Haar :love:
     
    Damn True, Gorox und stoni 3:16 gefällt das.
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Styling von Alexa war sehr exquisit in der Ausgabe!

    Mir spontan die Show doch gegeben, auch weil ich irgendwie im Gefühl hatte, dass da was mit dem Taker kommen könnte. Insgesamt hat sie mir auch gut gefallen, weil an vielen Stellen endlich mal was passiert und man was probiert. Da kann ich über ein paar Logiklücken dann auch hinwegsehen. Hauptsache keine Verwaltungsfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  3. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Diese Woche läufts, auch bei Smackdown. Ich finde R-Truth ja ziemlich unterhaltsam und witzig. Das Doppel-Interview mit Becky und Charlotte war klasse, schöne glaubhafte Intensitität drin, wie es sich gehört. Das Einzige was ich mir noch gewünscht hätte, wäre ein Outdoor Segment im Restaurant mit Bryan, Miz und Co. gewesen.

    Heute beginnt übrigens das Mae Young Classic. Da werde ich auch mal neugierig reinschalten.
     
    Damn True und stoni 3:16 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich fand Smackdown auch gut.
    Fande die Einspieler von Jeff Hardy und Orton auch gut. Sowas ist auch mal besser als wenn beide wieder in einem Random Match stehen und eine normale Promo halten.
    Truth ist einfach lustig :D Und er sieht seit 10 Jahren gleich aus. Er wird einfach nicht älter!
     
    sanktnapf und Gorox gefällt das.
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und er durfte auch mal ein Match gewinnen... und Walandi ist wie immer abgegangen, als der Glorious One zu sehen war. Ist ja leider auch ziemlich in der Versenkung verschwunden bei Raw. Das Team mit Gable (der seit der Trennung von Jordan, AA war einfach ein geniales Team, eigentlich völlig in der Luft hing - einschließlich dem Heel-Turn mit Shelton) wird wohl auch nur dazu dienen, die Beiden gegen Dolph/Drew verlieren zu lassen.
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber hallo..die Frau wird immer anziehender. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hattet ihr auch eine 20 Minütige Störung wärend des HHH Segments?
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja. Hab’s aufgenommen aber konnte das Segment mit Triple H nicht sehen. Musste vorspulen und dann ging es nach dem Segment ohne Probleme weiter.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich dachte schon mein Receiver ist hin. Danke für die Info, dann schau ich HHH am Donnerstag onDemand nach.
     
    Ecko gefällt das.
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.418
    Zustimmungen:
    3.680
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dachte ich auch. Hängt sich ja gern mal auf der gute Sky+ aber da spulen ging konnte ich das ja ausschließen.

    Würd mich trotzdem interessieren was da los war. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.