1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eben mal die Ergebnisse gesehen.
    Dazu eure Kommentare und wie erwartet war es die richtige Entscheidung auch den Slam nicht zu schauen.
    Network ist also weiterhin auf Eis....
    Entscheidende Matches absolut ohne unvorhersehbare Ergebnisse......oh man langweilig.
    Naja wie gesagt Entscheidung richtig derzeit einzig die Ergebnisse zu lesen ;)
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich war so erzürnt, dass ich Vince und seinen Angestellten eine knallen sollte. Die Rousey kann eigentlich gar nix im Wrestling und kann auch nicht gut schauspielern, was die Gestik und die Mimik betrifft.

    Das war ein fürchterliches Booking insgesamt für den PPV gewesen. Es waren auch zu viele Matches und das hat ein Summerslam nicht verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2018
    Peter321 gefällt das.
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich war der SummerSlam 2018 persönlich die schlimmste PPV-Veranstaltung, die je erlebt habe. Ein Desaster!!!

    Ich habe nicht die ganze Show gesehen, sondern bin erst beim Kampf The Miz vs. Daniel Bryan eingestiegen. Dein Main Event wollte ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen, und wurde bitter enttäuscht.

    Es ist wohl ein schlechter Witz, was sie in der WWE derzeit mit Kevin Owens abziehen. 2 Minuten hat der Kampf gedauert. Einfach nur lächerlich.

    Ähnlich war es beim Balor-Kampf. Corbin durfte nicht mal eine Aktion starten. Was soll das?

    Rousey fand ich auch total übertrieben. Am besten, sie kämpft nächstes Mal blind oder darf nur ein Arm benutzen. Persönlich finde ich auch, dass sie nicht in die WWE passt. Sie ist einfach zu stark bzw. hat die Wrestling-Skills noch nicht so richtig drauf. Aber wie gesagt, dass ich meine eigne Meinung.

    Und was den Main-Event angeht. Da bin ich echt sprachlos, geradezu entsetzt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Zuerst habe ich gedacht, oh klasse: Es kommt zum Triple-Threat-Match!!! Aber dann steht Strowman einfach da und beobachtet den Kampf, als wäre ein Manager, um erst am Ende eingreifen zu wollen. Da ist doch klar, dass jemand ihn attackieren wird. Viel klüger wäre es doch am Ende oder während des Kampf einzuschreiten und nicht vorher. Wer denkt sich dann so was aus?

    Und zum Verlauf des eigentlichen Matches, da fehlen mir echt die Worte. Wie gesagt, das Schlimmste, was ich je gesehen. Da können auch die Kämpfe Ziggler vs. Rollins und Styles vs. Samoa-Joe nichts mehr daran ändern.

    Pay-Per-Views werde ich in Zukunft mir bis zum Royal Rumble nicht mehr antun.
     
    Damn True, Gorox und Gure gefällt das.
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    naja eigentlich hat es mir ganz gut gefallen außer:

    - das KO dermaßen schlecht dargestellt wurde
    - das die Göttin den Titel wieder verlohren hat (vorallem wie)
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ---------------
    sry doppelpost
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Im Nachhinein macht die Sache mit Strowman schon Sinn, er war für die Fans als Ablenkungsmanöver gedacht. So hat man die Aufmerksamkeit auf ihn und weg von den 2 gelenkt, die den Leuten zum Hals raushängen. Es wurde etwas für nach dem Match versprochen, worauf sich alle freuten. Der PPV endete ja auch dann recht zügig nach Reigns Sieg, bevor die Crowd wirklich realisieren konnte, daß es keinen Cash-In geben wird. Eine vorzeitige Massenflucht der Zuschauer hat man auf jeden Fall verhindert.


    Mit Rousey hat man sich jetzt mit diesem peinlichen Squash eine unbesiegbare Championesse geschaffen. Gut für den Mainstream, schlecht für die Women's Division. Wer soll da jetzt ernsthaft gegen antreten, es gibt dafür keine Dame im gesamten Roster. Aber das ist für WWE auch nicht so wichtig. Bei Evolution bringt man dann die beiden größten weiblichen Mainstreamstars in den Main Event, Rousey vs Nikki Bella.
     
    Plas1682 gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das war Sinn der Sache. Nicht mehr - nicht weniger.
    Kann der Big Daaaaaaaaawg seinen Titel bis 2140 behalten. Who cares?!

    Zu dem restlichen Schrott wurde genug gesagt.

    Vince hat jetzt nen richtigen Ständ...

    Freitag wieder Impact Wrestling. Freu mich. Ohne Skippen Wrestling genießen.
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rousey ist ne Cash Cow und wird so behandelt. Sie hängt sich rein und liefert. Der Rest der Frauen in der WWE ist einfach nur unterirdisch. Ja Alexa ist süß und alles aber das war es auch schon. Charlotte hat was drauf aber ist wegen ihrem Vater zu abgenutzt. Ansonsten laufen da nur Graupen rum. Und gerade diese Bellas sind halt Divas und keine Wrestlerinnen.

    Hoffentlich spuckt das Mae Young Classic guten Nachschub aus.

    Fand dieses PPV ehrlich gesagt recht solide.

    Aber kann bitte endlich irgendwer diese nervigen Freaks von New Day absägen? Das ist nur noch langweilig. Pfannkuchen...spastisch rumhampeln und tröten.

    Ich freu mich für Reigns. Und Lesnar soll jetzt mal schön für Cormier trainieren gehen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum will eigentlich die wwe app auf mein Android Handy GPS haben?
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit Vince immer weiß wo du gerade bist.
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.