1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn ich mir überlege, wie Austin Aries, Emma, Katie Lea Burchill, Johnny Nitro derzeit bei Impact Wrestling eingesetzt werden und bei WWE im Nirvana waren, muss man mal wieder feststellen, dass die WWE Booker einfach seit Jahren alles falsch machen. Selbst ein Roman Reigns würde da wohl aufblühen, weil die da Storylines haben.

    Im WWE Universe gibt es derzeit nur eine Storyline: Random! Komm zum Anfang von Raw oder SD raus, laber irgendeinen Quatsch und du kriegst ein Match. Gimmicks gibt es nicht mehr, Fehden werden gar nicht mehr geplant.

    Ich freu mich jede Woche auf Impact. Und vor allem, es ist nicht dieser furchtbare WWE Kindergarten. Bei Raw / SD bin ich nur am vorspulen und denke, wie lange geht das noch?
    Beim Impact derzeit nix vorgespult.

    Klar passt das hier nicht in den WWE Thread, aber vielleicht haben ja manche Interesse daran, sich mal die Shows auf Youtube oder so anzugucken. Und Slammiversary war echt klasse.

    Die Halle da ist klein, aber vom In-Ring-Produkt ist das echt anständig und erwachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
    Unvernünftig, MiSeRy und Gorox gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe nur gefunden am 08. und 09. August Live. Ob das dann im Network live ausgestrahlt wird, kann ich leider nicht sagen ;)
     
  3. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es immer sehr interessant auch andere Ligen zu schauen. Selbst in Mexico sind die Kämpfe schön aufgebaut und haben ihr Publikum. WWE denkt immer, dass die Fans für jeden Unsinn zu gewinnen sind. Da täuscht sich WWE gewaltig, da auch jüngere Fans nicht blöd sind.
     
    Schnirps, Butterbean und Plas1682 gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das neue Theme vom B-Team ist weltklasse (y)
    Erinnert mich ein bisschen an den Spirit Squad wenn sich noch welche daran erinnern können :D
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was man ja auch oft an den Publikumsreaktionen sieht. Die sind eben oft nicht so, wie WWE sich das vorstellt und die diversen Versuche, die Zuschauer dahingehend zu manipulieren, dann auch zum Scheitern verurteilt...
    Übrigens: toll, daß Bobby Roode auch mal wieder ein Match gewinnen durfte... hatten wir jetzt schon seit Monaten nicht mehr. Wenn man sieht, wie WWE mit manchen Leuten umgeht, ist das oftmals eine Schande - andere Ligen bekommen das besser hin.
     
    Gorox gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ab 05.09. nach NXT. Jede Woche eine Folge.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Auf Sky onDemand ist übrigens nich 140 Tage die komplette 4. Staffel von Lucha Underground abrufbar (y)
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jim Neidhart ist verstorben im Alter von 63 Jahren :(
    Leider viel zu viele Todesfälle in letzter Zeit.

    Bret Hart hat es echt nicht leicht.
    Und für Natalya natürlich auch ganz schlimm.
     
    MtheHell und Ecko gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh die arme Natalya. Er war aber bei Total Divas schon sehr schlecht gesundheitlich drauf.
     

  10. the anvil:cry::cry: r.i.p.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.