1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das ist einfach nur dämlich. Hast du völlig Recht.
    Ist eben dieses 50/50 Booking was die WWE so geil findet.
    Mal schauen ob Asuka jetzt erstmal eine Pause kriegt. Charlotte müsste ja eigentlich auch bald zurückkommen.
    Vielleicht werden die ja auch noch mit in das Match gepackt beim Summerslam.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das Produkt wird auch immer schlechter... nächste Woche darf der Big Köter dann gegen Null Charisma Lashley gewinnen (womit der nichts von seinem PPV-Sieg hatte), und wird beim SS dann zwar dem Frisör den Gürtel abnehmen (damit der sich wieder um die UFC kümmern kann), aber dafür dann auch wieder kräftig ausgebuht (vermutlich wie beim legendären WM-Kampf Lesnar-Goldberg, den nur Austin ein wenig retten konnte), also beide... hoffentlich lassen sie Strowman danach gleich eincashen. Ohnehin Schwachsinn, daß er immer mit dem Koffer rumrennt, der Frisör ist ja nie da, daß er ihn verwenden kann, und damit zuschlagen, tut er als Face ja auch nicht...
    Genauso Blödsinn, daß Asuka jedes wichtige Match verliert, egal ob gegen eine gute Wrestlerin (wie gegen Charlotte, da ist es nicht ganz so schlimm), oder gegen eine gute Rednerin, die im Ring fürchterlich ist, und da fällt sie immer auf diese Witzfigur rein... so macht man eine der besten Wrestlerinnen der Welt schlagartig wie den Großteil des Rosters: komplett uninteressant.
    Und Nakamura als Heel paßt nach wie vor nicht. Was soll eigentlich dieser Quatsch mit den ständigen Tiefschlägen? Macht so etwas einen guten Heel aus? Nun ja, vielleicht bei Vince...
     
    Spikey, Peter321 und Schnirps gefällt das.
  3. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Nananana nananana hey hey hey goodbye :D
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nakamura blüht als Heel doch richtig auf. Er ist doch jetzt viel interessanter als vorher.
    Ihm hat der Heelturn aus meiner Sicht richtig gut getan. Merkt man ihm auch an.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal ein kleiner Programmtip. Schaut euch die 205live Show 84 (die vor 3 Wochen) an. Das No DQ March zwischen Mustafa Ali und Buddy Murphy ist echt stark (y)

    Ich glaub ich bleib bei 205 live dabei
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Oioioi....is hier ne miese Stimmung :(:D:p

    in der WWE ist doch zwischen WM und SS meist ne Flaute.
    Extreme Rules war in Ordnung.
    Die Ergebnisse passten mir zwar nicht so ganz
    (vor allem Asuka...:cautious: eine Bliss reicht doch, zumal die zumindest noch einigermaßen wrestlen kann und sich gut verkauft....Carmella kann so gar nix...:sick:)
    aber kurzweilig war es schon, mit Matches wie AJ, Brian, Roman, Strowmann und vor allem Rollins.

    Auch RAW war im Gegensatz zu letzter Woche ok, mit den 2 3-Way's, Ziggi-Bobby und dem Bliss-Ronda Segment.

    Natürlich kommt es jetzt darauf an, wie man etwas Struktur und vor allem was interessantes bis zum Summer Slam hinbekommt.
    Auf Brock-Roman hätte ich wirklich keine Lust...

    PS
    Dachte noch jemand daran, als Braun sagte "jederzeit an jedem Ort" das er den Koffer einlöst direkt nach dem UFC Fight von Brock im Octagon :eek::D:ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow



    Women's Only PPV und/oder Rückkehr der Women's TT-Titel + Turnier?




    Interessanter Prototyp, haben die schon eine bevorstehende Brust-OP eingearbeitet?
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann darf James Ellsworth bestimmt bald Carmella herausfordern.
     
    Schnirps und Snowman2016 gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer einen 10er übrig hat für ranfighting oder es auf andere Weise empfangen kann :), sollte sich unbedingt Slammiversary von Impact Wrestling reinziehen.
    Das war der beste PPV den ich seit Jahren gesehen habe (nxt mal ausgenommen). Da kann jeder Big Dawg PPV der WWE der letzten jahre gegen einpacken.

    Intensiv, Hardcore, blutig, technisches Wrestling, Spotfeste, Storytelling, heiße Cloud in einer klekinen Halle.
    Und min. je nach Geschmack 4 **** Matches (je nach persönlichem Geschmack, gerne mal die Reviews im Netz lesen). Da waren Spots und Moves dabei, die habe selbst ich noch nirgends gesehen.

    Das ist Wrestling in seiner Reinkultur und ich neige nicht zu Übertreibungen. Obwohl ich jetzt alles gesehn habe, könnt ich mir das nochmal angucken.

    Schade, dass die WWE so wenig aus ihrem Roster macht und die schlechtesten Booker hat derzeit.
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    FIRST-EVER ALL-WOMEN’S PAY-PER-VIEW SET FOR OCTOBER 28
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.