1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Der Programmplan geht ja jetzt bis April. Eingetragen sind bisher nur Raw und Smackdown live (jeweils 2 Uhr nachts). Wiederholungen habe ich keine gesehen/gefunden.
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    (y) Natürlich etwas irreführend, wenn sie von Montag und Dienstag 2.00 Uhr sprechen, weil dann ja eigentlich schon Dienstag und Mittwoch bei uns ist. War aber glaube ich früher auch so, dass es noch dem Tag davor zugeordnet wird.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So wie ich das verstanden habe, gibt es keine Wiederholung. Sky wird nur Liverechte haben und die Wiederholung kommt dann auf Pro7
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bei Sky beginnt der neue Sendetag um 6 Uhr morgens.
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reicht doch. Aufnehmen und gut ist. Da wartet man doch nicht auf P7. Die Zeiten sind dann endlich spätestens wieder vorbei.
    Das wird auch so bleiben, denn nicht umsonst schiebt man bei P7 die Sendezeit von Raw dann auf Mittwoch Abend schon vor !!!!
    Nur original ist da wirklich gut. Obwohl mir der Hackl trotzdem gut gefällt :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    hat sky denn on demand rechte? das wäre doch ganz nett falls man das aufnehmen mal vergisst.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das wissen wir nicht :)
    Aber ich gehe nahezu sicher davon aus, dass man raw nicht in demand sehen kann.
    Das wird die WWE nicht vermarkten. ;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiß es auch nicht genau, aber ich vermute, dass sky tatsächlich nur die Live Rechte hat, und sonst nix. Die Wiederholungen, mit dem Zeitabstand wie Sky sie früher übertragen hat, sendet ja jetzt Pro7. Und die onDemand Rechte werden bestimmt weiter bei Maxdome liegen.
    Ich aber nur mein Gefühl. sicher weiß ich es nicht. Sorry
     
  9. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Denke auch nicht, dass Sky on Demand etwas anbietet. Wird sich einzig und allein um die Live-Rechte handeln. Aber Dank Festplattenreceiver sollte das ja kein Problem darstellen. Die Free-TV Wiederholungen bzw. im Fall von RAW Zusammenfassungen, gibt es ja dann weiterhin online bei ProSieben MAXX.
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Am Dienstag 11.4.17 ist im Guide um O:05 eine 84 minütige Show mit dem Titel WWE Smackdown eingetragen. Ausstrahlender Sender Sky 1.
     
    deister7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.