1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ähnliches habe ich auch gedacht als ich mir kurz eine Übersicht angeschaut habe. :)

    Allerdings muss ich noch einiges aufholen an Rückstand - manche Superstars kenne ich noch überhaupt nicht und kann die nicht einschätzen oder gar irgendwem zuordnen (Freund/Feind).
    Aber geflasht hat mich die Entrance Musik von Bobby Roode. Hatte 3 Tage einen Ohrwurm. :LOL:
    Dieses chorale "Glorious" hat irgendwas...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern Abend live smackdown seit langem mal wieder geschaut. Gefällt mir auch sehr gut mit zwei Ausbahme:
    Nakamura als Heel? Naja wenn man meint. Der ist als Face eigentlich sowas von Over nur wusste man nix anzufangen und dann so......
    Und dann Jeff als US Champ? Gefällt mir aber die beiden als Tagteam sind und werden dermaßen gefeiert. Aber nun als Einzelkämpfer ? Warum nicht Broken Hardys. Das hatten wir doch damals: beide als Einzelgänger und wohin das führte weiß noch jeder. Matt ging völlig unter und Jeff verlies die WWE irgendwann. Wenn das mal gut geht.....

    Beim Rest kann ich mitgehen.

    Wollte man nich aber auch weniger PPV zeigen? Warum dann gleich einen GreatestRR und dann nochmal den „armen“ Undertaker? Kann man ihm nicht einen epochalen würdevollen Abschied geben als immer wieder rauszukramen?
    Klar ist das eine Ikone, aber ich will ihn angemessen in Erinnerung haben und nicht als Notnagel, der den Absprung nicht geschafft hat.......
    Das meine ich objektiv und daher wird es Zeit für einen vernünftigen Abschied :(
     
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das Warum ist leicht zu beantworten. Die Saudis scheißen WWE zu mit ihrem Geld und werden einfach einen Bestellzettel abgegeben haben. Und auch der Taker kämpft nicht für Speis und Trank, könnte aber natürlich Nein sagen, wenn er denn könnte. Stone Cold kann das und ist nicht dabei.


    Bin schon gespannt, was man in Australien auffahren wird.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    WWE Hall of Famer Bruno Sammartino ist im Alter von 82 Jahren leider verstorben.
    Für ihn wurde das Wort Legende erfunden!
    In den 60er und 70er Jahren war er fast 12 Jahre lang, in zwei Titelregentschaften, World Champion in der WWWF wie es damals noch hieß.
    Unzählige Male hat er für einen ausverkauften Madison Square Garden gesorgt.
    RIP Legend
     
  5. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh Mann, herzliches Beileid für seine Familie

    Das war bestimmt eine ganz besondere Zeit. Dass man einen einzelnen Wrestler so lange den Titel behalten ließ. Diese Gedanken kommen mir immer wieder, wenn ich über die Jahre an ihn gedacht hatte.
     
    Damn True gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    MtheHell gefällt das.
  7. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im arabischen Raum gelten halt noch andere Regeln als in Mitteleuropa... das wird man auch bei der gekauften WM in Katar mitbekommen.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Saudi Arabien ist aber auch noch ein extremeres Land bzgl. dieser Wertevorstellung.
    In den Emiraten ist Sharjah noch zögerlich, aber in Dubai z.B. hat das Ganze schon ein eher 'angenehmes' Level. Dort gibt es beispielsweise auch in den Metro-Zügen zusätzliche getrennte Frauenbereiche, aber die werden eher positiv gesehen. Gerade von den Frauen, die alleine unterwegs sind und sich eher von Männern "beobachtet" fühlen.

    Ansonsten sind es dort eher "Gebote", auch was Touristen betrifft. Die Kleiderordnung für Shopping Malls möchte ich mal erwähnen: Bedeckte Schultern, nicht bauchfrei und keine Beinkleider, die nicht das Knie bedecken. - Wäre manchmal in unseren Gefilden auch nicht so verkehrt (wenn ich mal so in die Innenstädte schaue im Sommer - Stichwort: "Immer die, die es nicht tragen können...") :LOL:

    Eines darf man auch nicht vergessen: Aus unserer Sicht mag das befremdlich wirken - aber die Menschen dort 'leben' diese Werte noch freiwillig, mit Stolz und aus (gewohnter) Überzeugung.
    Ist ja nicht so, dass sie so denken wie wir hier und dann gezwungen werden zu sowas.
    Das trifft eher auf in Deutschland geborene Mädchen/Frauen zu, deren Familie sie hier dazu "zwingt" gegen ihren (westlichen) Willen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du damit aufwächst und von Geburt an so erzogen wirst, dass du nur ein guter Mensch bist, wenn du dich nach diesen Regeln hältst, dann findest du es auch gut. Es ist ja nicht so, dass man frei von Regeln aufwächst und man entscheidet sich mit Freude für dieses eingeschränkte Lebensmodell. Oder wie viele von deinen weiblichen Verwandten und Bekannten würden es für richtig halten, wenn sie nur eine Veranstaltung betreten dürften, wenn ein Mann oder die Familie mit dabei ist?!
     
  10. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die Antwort gibst Du selbst im ersten Satz.:)
    Ist so, ein blind geborener vermisst das Sehen nicht und harmloser ausgedrückt vermisst niemand Insekten auf Speisekarten in Deutschland.
    Schwierig wird es wenn Du eins gewohnt bist und das andere machen sollst.
    Aber genug davon, ;)

    ich habe gelesen (im Observer), MacIntyre ist der neue Liebling (neben Reigns und Corbin) von Vince und soll so richtig gepusht werden als Top-Heel?
    Das Ding mit Dolph ist nur Einführung, der soll dann als Einzelkämpfer durchstarten.

    Und Lesnar soll wohl doch "erst mal" wieder die WWE verlassen, aber wahrscheinlich nicht nach dem Match gegen Reigns, Ende des Monats, sondern nach einem Match gegen Braun Strowman.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.