1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Raw im 2 Kanalton ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Raven0775, 3. Dezember 2002.

  1. Raven0775

    Raven0775 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hallo Leute !!

    Weiss jemand ob die ab heute von Premiere ausgestrahlten Sendungen im 2 Kanalton ausgestrahlt werden oder nur mit deutscher Synchro ??
    Noch einen schönen Dienstag bye !!
     
  2. schnuffi

    schnuffi Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Molschleben
    Ich dächte ich hätte irgendwo gelesen, daß es in Zweikanalton sein kann, möchte aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
    Bei den Großveranstaltungen bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, daß die in Zweikanalton sind. Würde natürlich auch bei RAW lieber den originalkommentar hören. Warten wir's halt mal ab.

    Schnuffi
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Abwarten und Tee trinken winken

    lt. Angaben von Premiere werden ALLE Sendungen im Zweikanalton ausgestrahlt. Übrigends kehrt "Altmeister" winken Günter Zapf ins deutsche Kommentatorenteam zurück ....
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    juhu, carsten schäfer und günther zapf, die sind so genial wenn es ums wrestling geht, damals auf Tele5 und jetzt auf Premiere, ich freue mich schon auf 16 Uhr
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    moin

    bin 3 mínuten zu spät nach hause... und ?
    gabs O-Ton oder nicht?

    weil ohne O-TOn ist es mal total uninteressant...

    greets
    Johnny
     
  6. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Ort:
    Schweiz
    Also obs Zweikanalton war kann ich lieder auch nicht sagen!

    Aber jedenfalls waren 2 Werbeunterbrechungen drinn und Schluss war schon um 16:50Uhr!

    Wird das jetzt normal bei Premiere, dass auch Werbung kommt?
    boah! boah! wüt
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    O-Ton war dabei
    Es waren keine Werbeunterbrechungen, sondern Programmhinweise. Trotzdem ärgerlich.
     
  8. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    ausgestrahlt wurde das erste mal in Stereo UND in ger./engl. als Sprache. bisher kam WWE Wrestling ja nur in Mono. Gleichzeitig war auch diesmal nicht nur der Ton dadurch wesendlich besser, sondern auch die Bildqualität war deutlich gestiegen.

    Doof waren allerdings die 2 Programmhinweise, obwohl mir allerdings beide recht deplaziert vorkamen. Es wäre ja nicht gerade logisch, wenn man innerhalb der ersten 1/3 der Sendezeit 2x Programmhinweise einblendet und danach nichts mehr. Auffallend war auch, dass Carsten direkt nach einen der beiden Pausen sagte, dass es sich bei dem Schnitt gerade eben um eine US-Werbepause gehandelt hätte, die aber bei Premiere an der Stelle keine Pause wäre. Man muss also wohl abwarten wie es bei der nächsten Raw-Sendung abläuft.

    Dennoch muss ich sagen, war der Start recht gelungen. Die Sendung war recht gut zusammengestellt (es fehlten nur 2 Matches gegenüber der "vollen" Raw Sendung) und die deutschen Kommentatoren waren diesmal auch sehr gut. Zusammen mit dem besseren Ton- und Bild muss ich sagen ... gute Arbeite Premiere für die erste Sendung. läc

    Klar, es lässt sich natürlich immer noch was verbessern, aber man sollte auch froh sein über das doch recht umfangreiche WWE-Format bei Premiere.

    cu
    jeti-power
     
  9. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Schau mir gerade die Sendung an. Ob Eigenwerbung oder nicht, es ist ne Unterbrechung. Wenn die Sendung LIVE wäre, könnte ich es verstehen, damit die amerikanischen Spots überbrückt werden. Da es aber eine Aufzeichnung ist, kann man diese ja überspringen. Die Beschwerde E-Mail ist raus und diesmal bin ich richtig sauer!
     
  10. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Mein Gott,Kofler muss doch schonmal langsam übem,wie man richtig Unterbrecherwerbung bringen kann,ohne das es alzusehr stört.Wo soll er den sonst anfangen zu Üben,bei den Serienkanal vielleicht? breites_
     

Diese Seite empfehlen