1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Raw auf TV Magic

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TheRock88, 17. Dezember 2004.

  1. TheRock88

    TheRock88 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kann es sein das TV Magic die Frequenz gewechselt hat, denn ich empfange es nicht mehr auf 12188 v 27500 und verpasse jetzt WWE Raw.

    Kann mir jemand weiterhelfen.

    :confused::confused::confused:
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: WWE Raw auf TV Magic

    Habe letztens zwei Griechen gelöscht (darunter TV Magic). Bei Lyngsat steht nichts von einer anderen Frequenz auf HotBird, und lt. King of Sat senden sie nicht mehr über Satellit.

    Geh doch auf EuroBird und schau Dir The Wrestling Channel (und TWC Reloaded) an. Wenn Du einmal einen TNA-PPV gesehen hast, wirst Du Dich nie wieder als WWE-Fan outen :p
     
  3. CarlitoCCC

    CarlitoCCC Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE Raw auf TV Magic

    Da kann ich nur zustimmen!!!
     
  4. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: WWE Raw auf TV Magic

    Gestern war TV Magic da ich weiß nicht ob heut noch.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: WWE Raw auf TV Magic

    Schau mal auf die Newsseite von King of Sat. TV Magic ist wohl wieder auf Satellit.
     
  6. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE Raw auf TV Magic

    Wollte mal Fragen ob ich WWE Raw + WWE Smackdown uncodiert auf Hotbird sehen kann?
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

  8. Deadman_Walking

    Deadman_Walking Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WWE Raw auf TV Magic

    gibts jetzt überhaupt wwe auf h-bird?
     
  9. Jazzman

    Jazzman Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2004
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWE Raw auf TV Magic

    Nein Tv Magic bringt eben kein Raw mehr!!!!!! Die Griechen habe so weit ich weiß die rechte verloren am WWE Produkt. So schau mal unter http://international.wwe.com
    Da kannst du sehen wo die WWE Weltweit im Tv zu sehen ist und unter Griechenland steht zur zeit garnichts mehr also ist da auch nichts mehr mit WWE. Aber wie schon gesagt schau da mal selbst nach.