1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE-PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von roschy, 23. November 2002.

  1. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Es ist zwar eine dumme Frage, aber ich wollte wissen ,ob die Wiederholungen der PPV der WWE wirklich für alle Sportabonennten auf DIREKT 4 freigeschalten sind oder ist ein Druckfehler im Dezemberheft enstanden.
    Bis jetzt,was ich weiss,müssen alle Abonennenten für die PPV einschliesslich der Wiederholungen 15 Euro(175 Euro Jahrestickets) berappen. breites_
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ist zwar ne dumme Antwort, aber das hättest du auch im andrem Thema zu den WWE PPVs fragen können. Nein, die Wiederholungen sind nicht für alle Sportabonennten freigeschaltet. Wo steht das im neuen Mag? Ich hab nix gefunden.

    digiCooL
     
  3. roschy

    roschy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Kitzingen
    Na da schau mal auf den Seiten 127,155 und 183 in der DIREKT-Spalte.

    Mfg

    roschy
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Stimmt, hat ich net gesehen. Sorry. Auf Seite 24 steht aber genau das Gegenteil.

    digiCooL
     
  5. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    ich denke das der beitrag auf seite 24 stimmt (leider), alles andere wäre ja ein schuss ins eigene knie.
     

Diese Seite empfehlen