1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE-PPV "Flaterate"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sunny2k1, 14. August 2003.

  1. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Guten Tach zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich den WWE-PPVs:

    Gibt es noch das Angebot, alle WWE-PPV für einmalig (ich glaube es waren) €175 bestellen kann?

    Wenn ja, wo finde ich dieses?

    Gruß sunny2k1
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das gab es am Anfang des Jahres für alle PPV Veranstaltungen des laufenden Jahres. Jetzt mitten im Jahr währe das ja total unsinnig, da man durch Einzelbestellungen günstiger kommt.
    (Abo galt bis Dezember 2003)
    Tramp88

    <small>[ 14. August 2003, 16:48: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>
     
  3. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das sogenannte Jahresticket, galt für logischerweise genau ein Jahr, egal wann man es bestellt hat, da Premiere aber noch keine rechte für Wrestling im nächsten Jahr hat, gibts dieses Ticket vorerst nicht mehr.
     
  4. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der Vertrag läuft bis Dezember 2004.
    Es wird schon noch rechtzeitig ein neues Jahresticket für 2004 geben.
    Ich werd's nicht nochmal ordern, wegen Zensur, aber wer möchte, kann so 5 € im Jahr sparen.