1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE New Years Revolution live+fta auf 12.5 west

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von markus2808, 9. Januar 2006.

  1. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hy Leute jetzt noch schnell die Schüssel auf 12,5 Grad West drehen und live das aktuelle WWE Großereignis schauen. Wozu bei premiere 15 Euro dafür bezahlen. Ihr seid noch rechtzeitig, denn aktuell is noch ne TC da.
    Frequenz: 11,052 hor 6111 fta in 4:2:0
    Auf 11,043 hor 6111 läufts zwar auch, diesmal aber nur in 4:2:2
    Das Signal ist zwar bei weitem nicht so stark, wie damals auf 11,014 h 20150, aber mit 1 Meter doch noch gut aufzunehmen.

    Viel Spaß dabei
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: WWE New Years Revolution live+fta auf 12.5 west

    Das Signal ist nicht gut:eek:

    Das Feedpakt mit drei TV Kanälen auf 11.013H SR 20.150 wrunde abgschllete:mad:
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE New Years Revolution live+fta auf 12.5 west

    soll ja auch kein endverbraucher empfangen können.