1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network Deutschland

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich teste gleich mal auf der PS4 und werde berichten ;)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Läuft per App aus US-Store auf der PS4 mit deutschen Daten einwandfrei. Also man muss nicht auf die deutsche App warten :D
     
    Eifelquelle gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Hinweis ist mir aufgefallen und sollte bedacht werden:

    Schaut man in seine Accounteinstellungen und dann Bezahlmethoden taucht der Hinweis mit zusätzlichen Steuern auf. Also man zahlt 9,99 US Dollar + X möglicherweise.
    Ich habe aber keine Ahnung in wie weit dann noch zusätzliche Steuern hinzukommen.

    Hier der Passus:
    "The credit/debit card or PayPal account you have on file will be charged $9.99 per month plus applicable taxes on this date."

    Also im schlimmsten Fall zahlt man maximal rund 12 Euro.
    Bleibt es in Dollar gerechnet sind es 9,30 Euro in etwa. Von daher muss man im Februar abwarten. Letztlich hängt es von Paypal ab, wie abgerechnet wird, wobei Paypal selbst ja nur die 9,99 US Dollar bestätigt hat. Lassen wir uns überraschen.

    Aber selbst für den Preis macht man wirklich nichts verkehrt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016
  4. Gerriet

    Gerriet Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ;D
    Hab dieses per zufall gefunden, weil ich Infos zu Fire TV und WWE Network suchte. Wenn ich richtig verstanden hab, kommt die App für den Stick also erst zu RR ? Hmm .. naja egal, warte ich halt, angemeldet hab ich mir schon. Bezahl per Paypal, ging sehr zügig mit dem freischalten ;D Jedenfalls finde ich den direkten Weg über das Network besser als über Maxdome, das wurde mir echt ein wenig zu teuer. Dazu kam noch die Qualität der PPV, die nicht grade gut waren.

    Na jedenfalls schön, das ich Infos gefunden hab ;D

    Tschöö

    Gerriet
     
  5. Gerriet

    Gerriet Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen ;D
    Hab mich vorige Woche bei WWE Network angemeldet, hab bisher kein Zugriff auf die Videos. Bezalt per Paypal, keine Probleme gehabt ;D

    Tschööö

    Gerriet
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und was möchtest du uns damit mitteilen ? Hast du Probleme oder nicht ?
    Wenn du erfolgreich angemeldet bist, hast du auch Zugang oder meinst du die App ?
    Was auch immer du uns sagen mögest ;)