1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network Deutschland

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Franz_Brandwein, 4. Januar 2016.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.913
    Zustimmungen:
    529
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    [​IMG]



    Morgen ist es soweit WWE Network startet bei uns in Deutschland, und damit hier seinen Eigenn Thread verdient:

    WWE Network startet in Deutschland
     
    HeGoHH und Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bin mal gespannt wann wir uns morgen da anmelden können und vor allem wie die Bezahlmethode aussieht ?
    Obs wohl direkt morgens machbar ist sich anzumelden ? Ich kanns kaum noch erwarten :D

    Nur Kreditkarte wäre echt doof, gibt ja keinerlei Infos dazu :(

    Schade, dass es erst nur per PC geht. Aber zum RR soll ja per FireTV und PS4 - App gehen. Das hoffe ich ja sehr !

    Geht das nicht aber vorher auch schon per Browser auf der PS4 ? Was meint ihr ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2016
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Ich denke mit den Apps wird es relativ zügig gehen. Die sind ja prinzipiell alle vorhanden und müssen halt nur für die deutschen Stores freigeschaltet werden. Das "erst nur für den PC" dürfte halt mehr eine rechtliche Absicherung seitens der WWE sein, damit es keine Enttäuschungen gibt, wenn es seitens der Storebetreiber mal etwas länger dauern sollte.

    Ich persönlich freue mich darauf in Zukunft die PPVs bequem über meine Xbox One zu schauen. Endlich kein Laptop mehr per HDMI an den TV anschließen und Geld spare ich auch noch. Für die PPVs bei Maxdome habe ich doch eine recht ansehnliche Stange Geld ausgegeben.

    Ich freue mich aber auch aufs Archiv. Werde mir als "Erstprojekt" auf jeden Fall einmal die komplette Streak des Undertakers geben! (y)

    Hoffe nur RAW und Smackdown bleiben erst mal bei Maxdome. Wäre doch blöd, die zukünftig wieder klassisch aufzeichnen zu müssen, auch wenn zumindest seit Tele 5 bei UM auch in HD ausgestrahlt wird die Qualität auch im klassischen DVB-C wieder stimmt.

    Maxdome ist halt bequemer. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde morgen mal über den Browser der PS4 das versuchen. Müsste ja bis die App da ist auch funktionieren. Obs nun Browser am PC ist oder eine andere Quelle müsste ja egal sein. Web ist web, aber ich werds ja sehen.
    Ab spätestens RR wirds ja eh erst so richtig interessant für mich. Aber vorher am PC zumindest den Gratismonat durchstöbern.
    Und natürlich werden die PPV generell übers Network geschaut auf Abruf dann, denn 15 Euro aufwärts sind schon happig im Vergleich zu jetzt mit rund 9,30€ :D
    Und WM würde ja wieder 25 kosten und nun alles inklusive. Raw und SD weiß ich noch nciht, aber ich glaub die reichen mir auch auf Deutsch.
    Zumal es die ja eh erst weit versetzt im Network erst gibt ;)
     
  5. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.310
    Zustimmungen:
    1.845
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR400/MR200
    Fire TV Box I+II, FireTV Stick I
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Speedport 724V Type A
    Amazon Echo
    Bekomm ich es auch über den Fire TV aktiviert?

    mommentan komm ich nur soweit damit: [​IMG]
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Raw und Smackdown gibt es beim Network ja eh nur als Archiv bzw. eben mit 4 Wochen Delay.
    Das sind halt auch in den USA die exklusiven TV Shows die dort nur zeitnah bei USA bzw. SciFi zu sehen sind und eben nicht im Network!

    @doing100

    Wenn du die App installiert hast, solltest du dich auch mit deutschem Account anmelden können. Den kannst du aber erst ab morgen bekommen.
     
    doing100 und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die App gibt es NOCH nicht offiziell für Deutschland. Wird aber bis zum RR freigegeben. Dann ist das auch per Firetv nutzbar. Solange über Webbrowser nutzen so mach ich das ab morgen auch. Ich hoffe ja das klappt per ps4 Browser solange ;)

    @Eifelquelle
    Jup deswegen. Und die reichen mir ja auch auf deutsch. Ich nehm die eh auf und Werbung kann man vorspulen :)
    Aber durch den Preis alleine gibt's nur noch die ppv per Network bei mir und die Veranstaltung reicht dicke in englisch :)
     
    doing100 gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als PS4ler würde ich mir eher erstmal einen US-Account erstellen, die App laden und testen, ob die App mit dem deutschen Login funktioniert. Der Browser kann halt in der Regel wenig bis gar nix.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    3.045
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst morgen also den US-PS4-Account nutzen und die App einfach installieren und dann schauen ob man sich mit deutschen Daten da dann registrieren bzw. einloggen kann ? Also die US-App als Deutscher nutzen quasi ?
     
  10. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, geht bei NHL, NBA und MLB auch.
     
    Schnirps gefällt das.

Diese Seite empfehlen