1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Kann mir jemand vielleicht mal ne kleine Übersicht geben welche Matches damals speziell die besten waren. Bin da mehr so auf die alte ECW fixiert - Hardcore etc.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ric Flair wechselte damals mit viel Getöse von der WCW in die WWF / WWE und bezeichnete sich als der 'Real World Champion'
    Wenn ich es noch richtig weiß, hatte er den Titel in der WCW nicht verloren und brachte ihn unerlaubt mit, daher auch das unkenntlich machen.
     
    Alile79 gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Schaue gerade auf meiner Reise durch die Zeit die "Survivor Series 1991". Hammer Eröffnungsmatch, dass ich nur empfehlen kann:
    Ein klassisches Survivor Series 4-Tag-Team Elimination Match und zwar:
    Ric Flair (Erstauftritt WWE) + Million Dollar Man + The Mountie + The Warlord
    VS.
    Bret "The Hitman" Hart + Vergil + Roddy Piper + British Bulldog

    Etwas dusseliges Ende, aber ansonsten ein wirklich tolles Match! So muss man die Survivor Series booken!

    Und jetzt geht es dann direkt weiter mit dem nächsten 4-Tag-Team Elimination Match. Bin gespannt!

    Ich liebe das "Network" !!!
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :love: Diese Gimmicks (Big Boss Man, The Mountie, Nasty Boys, Bushwackers, Legion of Doom, Sgt. Slaughter, The Warrior, Million Dollar Man, Irwin R. Schyster /IRS British Bulldog ect.) waren Ende der 80er bis Mitte der 90er noch das entscheidende Merkmal.

    Heute dagegen sieht doch jeder gleich aus.:rolleyes:
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.147
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Stehen von der ECW nur die PPV's zur Verfügung? Würde mir gerne die ECW von TNN od Hardcore TV schauen od sonstige Specials wie Cyberslam 2000. Außerdem wie kann man gezielte Raw's od Nitros suchen?

    Hab mir zuvor meinen ersten PPV, welchen ich als Knirps gesehen habe, WM VI aus dem Toronto Skydome angeschaut. Kam damals noch auf Eurosport. Geil find ich nach wie vor die Stimme von Vince bei den Opener der damaligen PPV's.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Cyberslam 96 ist drin -> Vault -> ECW Exposed
    Unter Vault -> ECW Hardcore TV findest dann das.

    Gezielt suchen kannst Du nur mit Datum.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sonntag Nacht ist es endlich soweit. Das erste der "Big Four" Event startet ! Und die WWE-Saison wird eröffnet.
    Da ich Live nicht dabei sein werde, mir es aber genüsslich am Montag in voller Länge anschauen werde, bitte ich dennoch um Gebote:

    Was meint ihr, wer wird den Rumble gewinnen und neuer Champion werden ?

    Roman Reigns würde ich langweilig finden und obwohl den Brockie mag (ja ist so:p) glaub ich auch nicht an ihn und würde nicht so gut zur Story passen, wobei er ja zu WM32 will laut RAW-Statement von Heyman.
    Wenn ich ehrlich bin, ich kanns gar nicht sagen wer diesmal als Sieger hervorgehen könnte und ich tue mich schwer einen Tip abzugeben ;)
    Was ist mit euch ?:D
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr schwerer Tipp dieses Mal. Ich befürchte es wird Reigns, der sich SuperSupermanlike durch alle durchschlägt. Lesnar würde lieber sehen. Oder aber jemand Neues.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Rein theoretisch kann es leider denke ich auch nur Roman Reigns werden, ABER vielleicht wird er dabei ja zum Heel !
    An einen dermaßen Unbekannten glaube ich eigentlich auch nicht, da zur Zeit ja irgendwie keiner da ist der Champion-Potential hat finde ich.
    Obwohl, Kane wo ist der eigentlich ? ;)

    Dolph Ziggler reicht für Intercontinental etc., aber der ist ja zur Zeit hart mit Dean und Kevin umkämpft ;)

    Eine weitere Frage, meint ihr unabhängig vom Rumble (ich liebe dieses Match !) KO holt sich den Titel von Dean ?
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Mein Tipp: HHH