1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimmt seit einiger Zeit ist nxt nicht mehr direkt Sonnabend früh verfügbar. Nun ja eh egal weil ich das direkt donnerstags aufm Network tau frisch sehen kann.
    Und wie gesagt Raw und sd ich eh in free tv aufnehme wird die Begründung der Kündigung bei maxdome richtig leicht.
    Wenn der hotliner fragt werde ich einfach nur auf unnütz hinweisen weil es deren Angebot (wwe etc.) ja nu besser gibt ;)
     
  2. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    In Amerika ist es auf keinem TV-Sender zu sehen, also ist das Network die Heimat von NXT. Dementsprechend ist es also auch immer dort zeitnah zu sehen.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wisst ihr wann tribute tomthe troops von 2015 kommen soll, oder gabs das dieses Jahr garnicht?
     
  4. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Das gab es schon (lief im USA Network). Aber wann das auf dem WWE Network erscheint: Keine Ahnung.
     
    Thomas_R gefällt das.
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich rechne auch mal damit, dass es vier Wochen nach US-Ausstrahlung kommt. Also Ende Januar um den Rumble herum vermutlich.
     
  6. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ca. 4 Wochen nach der TV Ausstrahlung.
    Eben wie bei RAW & SmackDown! der Fall.
    MainEvent läuft demnach auch erst 4 Wochen nach TV Austrahlung auf den NetWork...

    Alle Shows der WWE welche auch im US Fernsehen laufen, haben diesen 4 Wochen ZeitPlan auf den NetWork.
    Wegen eben den TV Verträgen...

    Super Thread hier by the way...:love:(y)

    Beste Grüße,
    thomas :)
     
    Schnirps gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich liebe dieses spezial jedes jahr (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So neben den PPV logischerweise, weiß ich was ich hauptsächlich nutzen werde.
    RAW Preshows und rund um SD und Superstars und natürlich NXT ! Sowas wie BreakingGround oder so interessiert mich weniger ;)

    Eben Preshow für RAW geschaut: Klasse! Und nu RAW selbst schauen :)

    Allein dafür lohnt sich das Network.
     
  9. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Die Formate Table for 3 und Swerved sind auch nicht ganz schlecht, finde ich. Ist aber schon ein paar Monate her, dass ich die gesehen habe. Die RAW Preshow finde ich immer sehr lieblos gestaltet. Aber klar, das Wichtigste (abgesehen von den PPVs) ist auf jeden Fall NXT!
     
  10. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Schaue mir gerade die Survivor Series 1991 an. Da kommt Ric Flair mit einem Titel in den Ring der aber fürs TV unkenntlich gemacht wurde.
    Was ist das für ein Titel und wer kann mir hierzu kurz den Hintergrund erklären ?