1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Anzeige
    Alles rund um Programminhalte. :)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klasse, als WWE-Fan ein eigenes Forum ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    Royal Rumble vom 24. auf den 25. Januar völlig kostenlos für Neuabonnenten. :)
     
    Schnirps, AlBarto und Alile79 gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Für ein eigenes Forum reicht es zwar noch nicht aus, aber immerhin für eigene Themen. ;)

    NACHTRAG: Bringt mal hier paar SKY Abonenten rüber. ^^ Die können sich ab jetzt hier unterhalten. Haha
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung aber:

    Programmangebot ist vollgepackt bis oben hin. :) Und läuft per App auf der PS4/Xbox oder per Browser über PC ;)
    Lasst uns auf den RoyalRumble hinfiebern am 24.01.2016
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Das Angebot ist schon gewaltig auf den ersten Blick.
    Was mich am meisten freut:
    Wirklich alle PPVs der WWE, WCW und ECW.

    Irritierend finde ich lediglich, dass selbst "Over The Edge" von 1999 dabei ist (Tödlicher Unfall Owen Hart). :(

    Ich denke ja mal, dass es eine gekürzte Fassung ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach dem Unfall wirklich noch was sehenswertes bei rum kam.

    Aber egal. Bin bei der WWE ja erst wieder seit Maxdome Rechtewechsel dabei. Früher in den 90ern halt nur reine Tele 5 RAW Zuschauer gewesen.

    Vielleicht haben hier ja einige alte Hasen mal einige Tipps bezüglich den absoluten "Must See" PPVs.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn kann ich dir besonders Wrestlemania 9 wegen dem Ambiente aber besonders WM10 empfehlen.
    Das Leiter-Match mit Shawn und Razor war grandios damals ! Und auch die Fehde mit Bret und Owen der Knaller ;)
    Spontan erstmal die Veranstaltung empfehlenswert. Aber da gabs so viele :D
     
    HeGoHH und Eifelquelle gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Die WMs habe ich mir eh schon alle ab WM 7 in die Watchliste gehauen - die schau ich mir eh Schritt für Schritt an - alleine um einmal die komplette "Streak" miterleben zu können (!!!). Freut mich zu lesen, dass da noch einige weitere echte Highlights dabei sein werden! (y)

    Ich weiß jetzt eh nicht, wann ich das alles schauen soll. :whistle:
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    2.724
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da dir aus den vergangenen Jahrzehnten dann wohl einiges entgangen ist, ohja da hast genug zum Schauen.
    Aber selbst mir als "alter Hase" gefallen sehr viele ältere Shows super, sodass man einiges gerne immer mal wieder schaut. Deswegen ist das Network unabdingbar.
    Natürlich gabs auch schwächere Matches, aber hey: Hänger gehören dazu.

    Die Undertaker vs. Mankind Duelle sind auch zu 100% sehenswert ! Man da fällt einem wieder soviel ein aus der Vergangenheit :D

    Oder so mit mein Favorite:

    Die Story rund um StoneCold vs. Vince McMahon !!!! Die Klapperschlange ist für mich durch niemanden zu toppen. Auch kein CM-Punk hat das geschafft ;)
     
  10. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Fehde Untertaker vs Yokozuna mit den Sargmatches ist auch absolut zu Empfehlen
     

Diese Seite empfehlen