1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Alles rund um Programminhalte. :)
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse, als WWE-Fan ein eigenes Forum ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  3. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Royal Rumble vom 24. auf den 25. Januar völlig kostenlos für Neuabonnenten. :)
     
    Schnirps, AlBarto und Alile79 gefällt das.
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Für ein eigenes Forum reicht es zwar noch nicht aus, aber immerhin für eigene Themen. ;)

    NACHTRAG: Bringt mal hier paar SKY Abonenten rüber. ^^ Die können sich ab jetzt hier unterhalten. Haha
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung aber:

    Programmangebot ist vollgepackt bis oben hin. :) Und läuft per App auf der PS4/Xbox oder per Browser über PC ;)
    Lasst uns auf den RoyalRumble hinfiebern am 24.01.2016
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das Angebot ist schon gewaltig auf den ersten Blick.
    Was mich am meisten freut:
    Wirklich alle PPVs der WWE, WCW und ECW.

    Irritierend finde ich lediglich, dass selbst "Over The Edge" von 1999 dabei ist (Tödlicher Unfall Owen Hart). :(

    Ich denke ja mal, dass es eine gekürzte Fassung ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach dem Unfall wirklich noch was sehenswertes bei rum kam.

    Aber egal. Bin bei der WWE ja erst wieder seit Maxdome Rechtewechsel dabei. Früher in den 90ern halt nur reine Tele 5 RAW Zuschauer gewesen.

    Vielleicht haben hier ja einige alte Hasen mal einige Tipps bezüglich den absoluten "Must See" PPVs.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn kann ich dir besonders Wrestlemania 9 wegen dem Ambiente aber besonders WM10 empfehlen.
    Das Leiter-Match mit Shawn und Razor war grandios damals ! Und auch die Fehde mit Bret und Owen der Knaller ;)
    Spontan erstmal die Veranstaltung empfehlenswert. Aber da gabs so viele :D
     
    SebSwo, HeGoHH und Eifelquelle gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Die WMs habe ich mir eh schon alle ab WM 7 in die Watchliste gehauen - die schau ich mir eh Schritt für Schritt an - alleine um einmal die komplette "Streak" miterleben zu können (!!!). Freut mich zu lesen, dass da noch einige weitere echte Highlights dabei sein werden! (y)

    Ich weiß jetzt eh nicht, wann ich das alles schauen soll. :whistle:
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da dir aus den vergangenen Jahrzehnten dann wohl einiges entgangen ist, ohja da hast genug zum Schauen.
    Aber selbst mir als "alter Hase" gefallen sehr viele ältere Shows super, sodass man einiges gerne immer mal wieder schaut. Deswegen ist das Network unabdingbar.
    Natürlich gabs auch schwächere Matches, aber hey: Hänger gehören dazu.

    Die Undertaker vs. Mankind Duelle sind auch zu 100% sehenswert ! Man da fällt einem wieder soviel ein aus der Vergangenheit :D

    Oder so mit mein Favorite:

    Die Story rund um StoneCold vs. Vince McMahon !!!! Die Klapperschlange ist für mich durch niemanden zu toppen. Auch kein CM-Punk hat das geschafft ;)
     
  10. Die Fehde Untertaker vs Yokozuna mit den Sargmatches ist auch absolut zu Empfehlen