1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wwe Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 1. November 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi, ich wollte fragen wieso es die WWE nicht Live gibt zumindest die Großveranstaltungen!!! Bin erst 16 und kann mir nicht jeden Monat eine Großveranstaltung leisten. Kann man die Großveranstaltungen sonst noch irgendwo schauen??? Finde es schade denn die Bundesliga z.B gibts ja auch Live. Danke im Vorraus

    chief F
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wwe Live

    geld regiert die welt !
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wwe Live

    Die WWE lässt sich die Großveranstaltungen gerne gut bezahlen.
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Wwe Live

    In Deutschland hast du keine andere möglichkeiten die Veranstaltungen in Deutsch zu sehen, In Deutschland bleibt dir nur Premiere Direkt und das mit 1 Stunde Delay. Oder aber du kannst deine Eltern dazu überreden dich für den Webcast anzumelden von der WWE ! Der ist aber noch teurer und deine Eltern müssen im besitz einer Kreditkarte sein. Ansonsten bleibt dir noch Sky Sports, ich meine ich hätte irgendwo gelesen das sie Taboo Tuesday nicht im Pay-Per-View verfahren senden.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.139
    AW: Wwe Live

    Alle Großveranstaltungen der WWE gibt es Live und unverschlüsselt auf dem Satelliten Atlantic Bird 1 (12,5°West) zu sehen. Über diesen Satelliten werden die PPV's nämlich seit langer Zeit nach Europa zu Premiere, Sky Sports usw. gefeedet. Die Frequenz, die regelmäßig für die Übertragungen eingesetzt wird, ist 11015h 20150 3/4. Dort wird sehr wahrscheinlich auch Taboo Tuesday in der heutigen Nacht zu sehen sein.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Wwe Live

    in den USA ist taboo tuesday auch ein PPV. aber die WWE-PPVs lohnen sich nicht...jedenfalls nicht für den teuren preis. wenn PREMIERE TNA-PPVs anbieten würde, das wäre schon was anderes.
     
  7. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Wwe Live

    kennst du niemanden, der die sendung auch bestellt und sie dir auf vhs oder dvd aufnehmen kann? so viel es mir ist, wird doch auf premiere direkt die wrestling ppv nicht mit kopierschutz gesendet oder? ansonsten kann man sie ja auf einem anderen receiver mit alphacryptmodul aufzeichnen oder einen macrovisionskopierschutzfilter dazwischen schalten.

    in der schweiz hat man gar keine möglichkeit, die grossveransaltungen zu sehen. da muss man warten, bis man die dvd's kaufen kann.

    auf 28,2 grad ost laufen die ppv doch auf dem wrestling channel. dachte ich zumindest
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wwe Live

    Weil das der Vertrag zwischen der WWE und Premiere nicht zulässt. Die WWe zensiert die PPVs vor der deutschen Ausstrahlung, d.h. wenn jemand blutet und die Kamera genau auf die Blutung schwenk wird das Bild schwarz/weiß

    korrekt
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Wwe Live

    Die WWE besteht auf ihre alberne und völlig an den deutschen Mediengesetzen vorbeigehende Jugendschutzzensur. Vieleicht sollte mal jemand aus Deutschland nach Stamford fahren und Vinnie Mac persönlich erklären das er sich die Arbeit mit netten Schwarz/Weiss Filtern und Umschnitten völlig umsonst macht. :rolleyes:
     
  10. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: Wwe Live

    Oh ..weia...ist das immer noch mit der einen Stunde Zeitverzögerung und dem Schwarzweis Bild wenn mal ein bisschen Blut fließt ???
    Meine letzte WWF ...äh..WWE Sendung liegt schon einige Jahre her..
    Nachdem die Großveranstaltungen in´s PPV gewandert sind, sah ich dann nicht mehr ein für sowas auch noch Geld zu bezahlen.
    Die Wochenshows habe mir dann auch nicht mehr angeschaut, weil ja alles immer dann auf eine Großveranstaltung ausgerichtet war.
    Wenn die Großveransaltungen nicht zensiert und das ganze dann auch noch live gesendet wird, wäre das für mich eine Überlegung wert.
     

Diese Seite empfehlen