1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi@all, neuer Monat, neue Großveranstaltung in der WWE.

    Hier ist der offizielle Thread zu Judgement Day, hier kann wieder viel diskutiert werden.

    Judgement Day findet in der Nacht vom 19.05 auf den 20.05.07 statt.

    Hier die aktuelle Matchcard:

    WWE Championship
    John Cena (c) vs. The Great Khali

    WWE World Heavyweight Championship
    Edge vs. Batista

    ECW Championship
    3-on-1 Handicap Rematch
    Bobby Lashley (c) vs. Mr. McMahon,
    Shane McMahon & Umaga

    United States Championship
    2-out-of-3 Falls Match
    Chris Benoit (c) vs. M.V.P.

    Elijah Burke vs. CM Punk

    Randy Orton vs. Shawn Michaels

    Ric Flair vs. Carlito

    Mögliches Match

    WWE Womens Championship

    Melina vs. Candice Michelle

    Komisch finde ich auch, dass Kane auf dem Cover ist aber bisher kein Match hat

    [​IMG]

    Quelle: WWE. COM
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Was ist das ?
    Ist das für Insider eine wichtige Veranstaltung ?
    Wird das womöglich von Premiere übertragen ? :eek:
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Das ist die nächste Wrestling Großveranstaltung die Premiere überträgt
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Judgement Day 2007

    Für schlappe 15 € bei Direkt, ja !?
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Judgement Day 2007

    ja, und? Echte Fans bezahlen dafür gerne, wenns dich nicht interessiert, halte dich einfach raus
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Judgement Day 2007

    Was soll dieser Ton? Ich war mir nicht sicher und habe nachgefragt.

    Also reg Dich ab, kleiner.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Judgement Day 2007

    du meckerst doch nur über den Preis du weißt genau was das kostet, so jetzt wird über die Veranstatung geredet oder garnicht
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: WWE Judgement Day 2007

    Woher soll ich das denn wissen? Wrestling läuft auch einfach so frei im Sportpaket. Da dieser "Judgement Day" was besonders zu sein scheint, habe ich gefragt ob das nur bei Direkt kommt. Und so ist das auch.

    Würd niemals 15 € für ein Sportevent bezahlen.......
     
  9. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: WWE Judgement Day 2007

    15 Euro wieder, naja, ich wart bis Dienstag und gucks mir dann über AFN kostenlos an, danke US Soldaten für den Sender
     
  10. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: WWE Judgement Day 2007

    ^^

    also den JUGGEMENTDAY sollte man kennen auch wenn man sich nur so nebei für wrestling interessiert...ich war früher großer wrestling fan und noch aus dieser zeit sagt mir der event was....

    also insider ist hier wohl bei dem größten wrestlingverband der welt wohl übertrieben
     

Diese Seite empfehlen