1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE-Events am Jahresende

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von janosch37, 15. Oktober 2003.

  1. janosch37

    janosch37 Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Waiblingen
    Anzeige
    Hallo!!
    Weiß jemand, ob die WWE Pay per Views am Jahresende wiederholt werden??

    an die Mods: bitte den Betrag in Smalltalk löschen, hab nicht aufgepasst. Danke!!!
     
  2. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    BSWW.de: Wie wird das Jahresticket konkret abgewickelt? Ist der Preisvorteil auch noch gewährleistet, wenn beispielsweise erst im Mai 2003 gebucht wird?

    Roman Steuer: Im Jahresticket sind im Prinzip 14 Specials (Anmerkung der Redaktion: Das Jahresticket beginnt mit Armageddon 2002) enthalten. Das 14. Special wäre der WWE-Marathon. Wir planen zwischen Weihnachten und Silvester 2003 an 6 Tagen jeweils 2 Pay-per-Views des Jahres 2003 zu wiederholen. Grundsätzlich ist das Jahresticket aber kalendarisch zu sehen, also konkret für 2003. Es ist aber nicht auszuschließen dass man an so etwas wie ein Halbjahresticket denkt, um Leuten, die später dazu kommen, etwas anbieten zu können. Das ist allerdings etwas, das erst bis März/April 2003 entschieden wird.

    Quelle: www.bsww.de - TV: Exklusiv-Interview mit Premiere zum Start der WWE-Sendungen
     

Diese Seite empfehlen