1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 26. Mai 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    [​IMG]

    Hey@all,

    neue Großveranstaltung neuer thread

    One Night Stand findet in der Nacht vom 3 auf den 4 Juni statt. AB 3 Uhr bei Premiere Direkt

    Diesmal nehme ich mir auch die Zeit etwas zu den Matches zu schreiben



    Alle Matches sind Extreme Rules Matches



    Die aktuelle Card


    World Heavyweight Championship

    Steel Cage Match

    Edge (c) vs. Batista

    [​IMG]

    Die Ausgangslage

    Bei Judgement Day verteidigte der "neue" World Heavyweight Champion Edge seinen Titel gegen Batista. Zwei Wochen vorher wurde er Champion, nachdem er als MR. Money in the Bank seinen Koffer einsetzte und den EX Champion den Undertaker pinnte, der schon ein Steel Cage Match gegen Batista bestritten hatte. Der Taker war Chancenlos und Edge konnte den Titel durch einen Spear ergattern. Jetzt gibt es aber noch eine Chance den für Batista den Titel zurückzuholen. In der vergangenen Woche konnte er sich in einem 4 - Fourway match diese Chance ergattern. Aber es wird nicht irgendein Match werden, sondern ein Steel Cage Match um den World Heavyweight Championship. Wir sind gespannt.

    WWE Championship

    Falls Count Anywhere Match

    John Cena (c) vs. The Great Khali

    [​IMG]

    Die Ausgangslage

    Bei Judgement Day verteidigte WWE Champions John Cena seinen Gürtel gegen das Monster, genannt "The Great Khali" durch Augabe im ST-FU. Bei der Raw Ausgabe am nächsten Abend sagte Khali dann mit Hilfe seines Übersetzers, dass er betrogen wurde, denn Khali war mit den Beinen am Seil, bevor er aufgab, aber der Ringrichter sah es nicht. Cena kam raus und sagte, dass er auch ein Rückmatch will um Khali nocheinmal zu beweisen wer der bessere ist. Diesmal also Extreme Rules und Falls Count Anywhere. Wird Cena weiter Champions bleiben? Mal schauen...

    ECW World Championship

    Street Fight

    Mr. McMahon vs. Bobby Lashley

    [​IMG]

    Zur Ausgangslage:

    Bei Wreslemania 23 verlor Mr. Mc Mahon gleich 2 Dinge

    1. Das Match gegen Lashley verlor Umaga
    2. Seine eigenen Haare

    Bei Backlash fand dann ein 3 on one Handicap Match zwischen Bobby Lashley vs. Mr. Mc Mahon, Shane Mc Mahon und Umaga statt. Nachdem Umaga 2 Mal auf Lashley draufgesprungen ist durfte Mr. Mc Mahon Lashley tatzächlich pinnen und dann besiegen, seit dem Zeitpunkt ist Vince ECW World Heavyweight Champion. Bei Judgement Day gab es dann ein Rückmatch von Backlash um den Titel. Dieses Match dauerte gerade mal 1:14 Min und Lashley pinnte Shane Mc Man und gewann den Titel zurück. Oder auch nicht? Nein, er dufte den Titel nicht nehmen, Vince nahm sich ein Mikro und sagte, dass er solange Champion sei, bis er selbst gepinnt wurde. Daraus entstand jetzt dieses Match bei One Night Stand um den Titel, diesmal aber "ohne?" Umaga und Shane? Wir sind gespannt ob Vince den Titel nocheinmal Verteidigen kann oder ob Lashley sich diesen zurückholen wird.

    WWE World Tag Team Championship

    Ladder Match

    The Hardys (c) vs. The World´s Greatest Tag Team

    Pudding Match (Non-Title)

    Melina vs. Candice Michelle


    Stretcher Match

    Randy Orton vs. Rob Van Dam

    Six Man Tag Team Tables Match

    CM Punk, Tommy Dreamer & The Sandman vs.
    Elijah Burke, Matt Striker & "The Alpha Male" Marcus Cor Von

    Lumberjack Match

    Kane vs. Mark Henry

    Weitere Matchansetzungen folgen in der nächsten Woche
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2007
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Was hat das ganze mit der ECW noch tun?
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Das weiß ich selbst nicht, aber es heißt eben noch ECW. Die Veranstaltung findet unter diesem Namen statt, da kann man nichts machen. Ich freue mich dennoch drauf
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Sorry, doppelpost
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    In der Überschrift stand was von "ONE NIGHT STAND" . Dachte schon es könnte sich um einen interessanten Thread handeln. ;)
    Aber irgendwie verstehe ich hier nur [​IMG]

    Aber ich freue mich für alle Freunde solcher Veranstaltungen das ihr das auf Premiere schauen könnt.

    Mich würde interessieren wieviel Aufwand Premiere dafür betreibt.
    Werden die Bilder 1:1 übernommen oder gibt es eigene redaktionelle Beiträge ?
    Sind die Kommentatoren Experten ?
    Wird englischer Kommentar angeboten ?
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Premiere bekommt das Bild 1:1 von der WWE geliefert, d.h.

    - die wöchentliche RAW-Show wird zusammengeschnipselt auf 45min (sonst 90min)
    - der PPV ist 1h zeitversetzt aufgrund der Zensur seitens der WWE (Blutszenen sind schwarz-weiß, teils andere Kameraeinstellungen)

    Ob die Kommentatoren Experten sind muss jeder selber entscheiden, ich für meinen Teil mag Carsten Schäfer und Günther Zapf, auch wenn ich RAW nur im amerikanischen Originalton mit Jim Ross und Jerry Lawler schaue.
     
  7. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    329
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Der PPV heißt dieses Jahr nur noch One Night Stand, ECW ist nicht mehr im Titel!

    Das einzige was das mit ECW zu tun hat ist das alle Matches nach "extreme Rules" Regeln stattfindet.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Naja, wer weiß. One Night in Paris haben sie ja auch gezeigt, wenn ich mich nicht täusche :eek:

    Premiere zeigt die "aktuelle" RAW und ECW Ausgabe 1 Woche zeitversetzt, vor den Großveranstaltungen kann man aber dann die wirklich aktuellen Shows sehen. Premiere zeigt aber nur die Internationale Ausgabe, also nicht die komplette Ausgabe, die z.B. in den USA oder in Italien laufen. Wieso weiß aber keiner. Die PPV, also Großveranstaltungen laufen immer 1 Std zeitversetzt, da die WWE immernoch ein bisschen rumschneidet und bei "Blutscenen" alles Schwarzweiß untermalt. Kommentatoren sind

    1. Carsten Schäfer
    2. Günther Zapf
    3. Holger Böschen
    4. Bernhard Wullf

    Die Kommentatoren teilen sich die Arbeit, bei den PPV`S z.B kommentieren sie partnerweise zusammen die Matches.

    Premiere zeigt aber insgesamt 5 Shows der WWE jede Woche + dann den PPV`s die aber leider ganze 15 € kosten.

    Shows sind:

    1. RAW 1 STD
    2. ECW 1 STD
    3. Heat ( B-Show von Raw )
    4. Afterburn ( Smackdown Höhepunkte )
    5. Bottom Line ( RAW Höhepunkte )

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein :winken:
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    Stimmt, aber es ist irgendwie eine ECW Veranstaltung, auch wenn es jetzt die "Brand Extention" gibt
     
  10. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    AW: WWE / ECW ONE NIGHT STAND 2007 bei Premiere Direkt

    :eek:
    Sachen gibt's ! Ich wundere mich warum bei "Kampfsport" Sendungen mit Jugendschutz so eine Zensur durchgeführt wird. Liegt es an US Gesetzen ?

    Beim Boxen im FreeTv ist Blut oder ein unappetitlich zermatschtes Gesicht kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen