1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Backlash 2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 22. April 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    ich finde, dass jeder WWE PPV hier einen Thread zum diskutieren bekommen sollte, die WWE ist ja im Programm von Premiere mit drin.

    Backlash, die nächste WWE Großveranstaltung nach Wrestlemania 23 geht am 29.04.07 in der Philips Arena in Atlanta, GA über die Bühne.

    Folgende Matches sind bisher festgesetzt worden.

    Four Way Match for the WWE Championship
    John Cena (c) vs. Shawn Michaels vs. Edge vs. Randy Orton

    World Heavyweight Championship
    Last Man Standing Match
    Batista vs. The Undertaker (c)

    3-on1-Handicap Match for the ECW World Title

    Bobby Lashley vs. Mr. McMahon, Shane McMahon & Umaga

    World Tag Team Championship

    The Hardys vs. Lance Cade & Trevor Murdoch

    WWE Women’s Championship

    Melina vs. Mickie James
    --------------------------------------------------------------------------

    Dazu kommen könnten meiner Meinung nach noch:

    United States Championship

    Chris Benoit vs. MVP

    Carlito vs. Ric Flair

    schauen wir mal, lassen wir uns überraschen und diskutieren hier.

    Quelle: wwe-germany.de und wwe.com
     
  2. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Sehr interessante Card finde ich. Benoit vs. MVP sollte mal besser lassen hat mich schon bei WM23 nicht wirklich begeistert.

    Da es keine PPV´s nur eines Brands mehr geben wird, werden diese bisherigen PPV´s der einzelnen Brands sicherlich interessant.

    Eine PPV Bestellung werde ich aber trotzdem nur noch bei den 4 großen PPV machen. Wenn die Show von Berichten her gut ist werde ich auf die DVD´s bei Silvervision warten, da die aus England innerhalb von 2 Tagen ohne Versandkosten geliefert werden und das für die Hälfte des deutschen DVD Verkaufspreis
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    mMn wird der wohl wie die meisten anderen WWE PPVs - mies.
    Vermutlich darf Cena wiedermal seinen Titel behalten, hat zwar keine in Ring Skills, darf sich aber Champ nennen :wüt:

    Batista vs Undertaker ist genauso fad, gabs ja auch schon bei WM wo man keine gescheite SL aufgebaut hat und vom Match selbst kann man auch nicht viel erwarten, da Batista einfach zu wenig zeigen kann ausser zwei bis drei Moves.

    Die Hardys haben auch nicht gerade einen "guten" Gegner bekommen, warum gibt man zB Cryme Tyme kein Titelmatch, oder London & Kendrick, da könnte auch ein gutes Match rausschaun, aber so....

    Vom Womens Match darf man sich ja eh nicht zuviel erwarten

    die anderen zwei Matche Benoit vs MVP und Flair vs Carlito könnten ganz ok werden, aber diese werden den PPV nicht retten.

    Wenn ich mir da zB die TNA LockDown card ansehe muss ich sagen das die WWE immer schlechter wird...
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.536
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Und sogar mit FSK 18 ?
     
  5. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    FSK 18 wirst du nirgendswo finden da diese DVD in England produziert ist aber es sind die ungeschnittenen PPV´s die in Deutschland FSK 18 bekommen aber min. das doppelte kosten. Habe in meinem "Media Markt des Vertrauens" noch keine WWE DVD unter 30 € gesehen. Also wie gesagt ich kann Silvervision nur empfehlen.
     
  6. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Endlich hat WWE das umgesetzt, was ich mir lange gewünscht habe: Bei PPVs zwar ein Roster in den Mittelpunkt zu setzen, aber auch die anderen Roster mit einem Titelkampf zu beteiligen. Ich denke, dass sich das positiv auf die Buyrates auswirken wird.

    Was mit Randy Orton im Main Event ist, ist ja momentan fraglich, da es bei der Europatour wohl irgendeinen Vorfall gab und Orton nach Hause geschickt wurde. Vermissen würde ich ihn aber in dem Match nicht und meinetwegen können sie ihn nun auch, da es ja wiederholt passiert, feuern, denn seine Einstellung ist unter aller Sau.

    Warum Lance Cade & Trevor Murdoch jetzt wieder so im Rampenlicht stehen, ist mir ein Rätsel.
     
  7. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Weiteres bestätigtes Match für Backlash

    United States Championship

    Chris Benoit vs. MVP
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.536
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Ohje. Ich frage mich warum man dieses Match erneut angesetzt hat. MVP ist ja sowas von langweilig. Das wird sicherlich ein langweiliges Match.
     
  9. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Also ich mag MVP. Verkauft sich meines Erachtens recht gut. Wenn es um den Begriff "Langeweile" geht, dann geht mein Blick eher Richtung Benoit... Der ist zwar natürlich einer der besten Techniker der Welt, aber seine Leistung am Mikrofon ist unterirdisch, mit Abstand die schlechteste der echten Superstars. Der Mann hätte es zu so viel mehr als nur einem World Title bringen können... wenn er nur in der Lage wäre Storylines mitzugehen.
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Backlash 2007 bei Premiere

    Wie ihr bei moonsault.de vielleicht gelesen habt war der "coolste" Trainer der Welt Jose Mourinho zu Gast bei RAW
     

Diese Seite empfehlen