1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Backlash 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 1. Mai 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    Anzeige
    Wie fandet ihr den so den Backlash. Also ich fands richtig geil, vorallem das Match zwischen RVD und Shelton war technisch der Hammer.
     
  2. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: WWE Backlash 2006

    Eine recht gute Veranstaltung, Shelton vs RVD war natürlich Hammer, auch der Main Event war sehr gut und spannend, nur leider wieder mit dem falschem Gewinner.
    Es war vor allem ziemlich krass wie stark Triple H geblutet hat,
    leider wurde dadurch fast der ganze Main Event schwarz-weiß gezeigt, was wiedermal äußerst störend war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: WWE Backlash 2006

    Matt Strikers einlage war ne frechheit. bevor er um 5 kam habe ich schon gedacht, main event um 5-30 fertig, zeit für rvd seinen koffer einzulösen, aber dann eben das.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WWE Backlash 2006

    OMG, machen die das also immernoch. :rolleyes:

    Ein weiterer Grund für mich auch weiterhin die 15 € Events auf Premiere zu boykottieren! Selber Schuld WWE und Premiere! :p
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: WWE Backlash 2006

    war super der PPV

    naja wieso bei premiere kaufen wenn mans auch woanders live sehen kann :winken::winken:
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE Backlash 2006

    es soll auch noch Leute geben, die weder DSL haben, noch zig Satelliten empfangen und zudem noch deutschen Kommentar wünschen :rolleyes:

    ich freu mich schon auf ECW-One Night Stand :)
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: WWE Backlash 2006

    Also der PPV war nur durchschnittlich aber wenn man weiß was da noch alles schönes seitens der WWE im Sommer wieder kommt (ECW,DX Renunion) kann man verstehen das momentanalles etwas lahm ist.

    PS: Gut das ich mir die PPVs bei premiere nicht antue. Bei mir war im main Event das Blut rot auf dem TV.:)
     
  8. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: WWE Backlash 2006

    jo ist ja auch ok

    dann musste halt 15 euro ausgeben
     
  9. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    AW: WWE Backlash 2006

    Was für ein Equipment braucht man da? Drehbare Satellitenschüssel? Welcher Satellit? Verschlüsselt oder free-to-air? Oder im Internet live? :confused:
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    AW: WWE Backlash 2006

    Ich fand den PPV langweilig. Bei McMahon vs. Michaels hatte ich doch auf "Gottes Hilfe" gehofft. Bei den anderen Matches habe ich weitergezappt.
     

Diese Seite empfehlen