1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE 2006-2007 bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KeepRacing1988, 5. September 2006.

  1. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    Anzeige
    Hi Leute ich wollte ihr ein neues Thema zur WWE eröffnen !:winken:
    Ich hätte da einige fargen an euch vor ein paar Wochen wurde in diesem Forum gesagt das es ab dem Summer Slam änderungen bei Premiere gäbe ?
    Sry aber ich habe davon noch nix gesehen ?
    ZB wieso wird RAW usw immer gekürtzt und die Größveranstaltungen nie Live gesendet ? Man könnte dich locker ein paar Minuten Raw oder Smack Down mehr Senden !:winken:

    Sonst können wir lasse über die WWE bei Premiere hier diskutieren !

    PS: Ich hoffe John Cena ist bald wieder WWE Champion !:)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    war ne Ente von T-Mac3 .. keine Änderungen des WWE-Programms bei Premiere.

    EDIT: Les Dir mal diese FAQ von BSWW durch klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2006
  3. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Hi cool danke deister7 ! =) ! Aber mal erlich die WWE macht sie doch damit lächerlich wenn die zb in Italien oder GB alles Live zeigt aber bei uns nit !
    Oder gibts in Deu zuwenig WWE Fans ???
     
  4. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Weis jenamd von euch ob man die Großveranstaltungen auch im web verfolgen kann oder im web wo downloaden kann natürlich legal ;) !
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Auf www.WWE.com gabs das mal (schon lange nicht mehr gebraucht), war aber auch ReLive.
     
  6. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
  7. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Ja kla aber das kostet doch was oder ? gibts nix was um sonst ist ;) ! ?
     
  8. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    natürlich nicht, falls doch ist es illegal.
     
  9. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Das ist ja wieder typisch Premiere. Was soll eigentlich auf Premiere Sport gezeigt werden. Der komplett Us-Sport fällt weg, bis auf NBA und da hat man lumpige 2 Spiele die Woche. Wrestling-Magerkost kommt auch noch dazu. Wie wollen sie ihr Programm füllen. Das Sport-Portal ist ein echter Witz. Es sind maximal noch 2 Feed´s offen. Es kommen tausende Wiederholungen der WM und der Champions-Leauge. Echt lachhaft.
     
  10. KeepRacing1988

    KeepRacing1988 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    392
    AW: WWE 2006-2007 bei Premiere

    Also gibts keine möglichleit sich eine Großveranstaltung kostenlos anzuschauen oder herunterzulande bei Forums usw ? ;):confused::D! ne mal im ernst es is echt schade das dies bei Premiere 15 euro kostet ! Bei Sky is das bestimmt um sonst =) ! Aber das bekommst du ja nit in DEU ! Vllt hat bald Arena die WWE lol ;) ! Weis eig jemand ob die WWE in HDTV überträgt in den USA und ob das Premiere auch mal anbietet ? weil die Bildqulität und Soundqulität finde ich oft sehr schlecht !:eek::eek::eek:
     

Diese Seite empfehlen