1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.278
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der nächste große Wurf - das erwartet die Branche bereits seit Längerem von Apple. Auf der Entwicklerkonferenz WWDC wurden diese Hoffnungen erneut enttäuscht, doch der Konzern wusste dennoch mit zahlreichen Überraschungen für Stimmung zu sorgen. Denn die Neuerungen könnten als Fundament für das ersehnte neue Gerät dienen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Ist doch keine Überraschung. Ich sage mal im September wird das neue Iphone vorgestellt. ;)
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Klasse, die Daten nehmen die Krankenkassen auch gerne mit ;)
     
  4. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Auf ein Apple Gerät habe ich mich noch nie gesehnt.
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Selber schuld.
     
  6. zypepse

    zypepse Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    So was tu ich mir nicht an.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.486
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Hätte schon gerne mal einen iMac oder einen Mac mini. Finde es nur schade, dass es von Apple keine klassischen Tower gibt, die man auch selbst mit Laufwerken etc. bestücken kann.
     
  8. Exideem

    Exideem Guest

    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Tolle "Neuheiten". Tastaturen von Drittanbietern, Suche über alles, Widgets.......kenne ich doch alles schon irgendwo her.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWDC: Apple ohne neue Geräte, dafür mit Überraschungen

    Neue Consumer/Prosumer-Macs sollte es eigentlich bis Herbst bzw. im Herbst geben (Stichwort Weihnachtsgeschäft). Mit einem klassischen Tower für Consumer würd ich nicht mehr rechnen, dafür ist der Markt einfach nicht mehr so da.
     

Diese Seite empfehlen