1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde ich verarscht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von robisdarkside, 23. Mai 2010.

  1. robisdarkside

    robisdarkside Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Vor etwa zwei Wochen bekam ich einen Anruf einer Service Hotline von Sky. Waren aber nur ne Agentur die für Sky arbeiten und wollten mich für Sky werben. Da ich schon immer Sky haben wollte habe ich einen Vertrag mit denen Abgeschlossen.

    Sky Welt bis September 16,90
    danach das Premium Paket 32,90
    für 12 Monate
    inkl den HDTV Receiver für 99 Euro

    eigentlich wollten die einen tag danach anrufen und nochmals datenabgleich machen. ich höre von denen nichts mehr. dann habe ich einfach mal bei der sky hotline angerufen - doch die wissen von keinem abo was ich abgeschlossen haben soll.

    bin ich nun auf eine verarsche reingefallen? die nr wurde angezeit habe sie aber leider nicht mehr. vielleicht auch ein wenig blauäugig. nun frage ich euch was ich am besten machen kann somal ich gern sky haben möchte.

    wäre schön wenn ich eure meinung hören könnte und ob ihr mir vielleicht helfen könntet.

    liebe grüße und danke im vorraus.
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: Wurde ich verarscht???

    Wahrscheinlich die Bankdaten am Tel. angegeben oder ?

    Ich würd sicherheitshalber die nächsten Wochen, evlt. Monate die Kontobewegungen etwas genauer checken.

    Natürlich besteht auch die Option, dass der Fehler bei Sky liegt.
    CA hat vergessen das Abo einzupflegen, was erklärt, warum niemand
    was findet.
     
  3. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wurde ich verarscht???

    Es dauert immer eine Weile, bis die Daten der Firma bei Sky eingetroffen sind.
    Ich würde noch die nächste Woche abwarten, wenn bis dahin keine Unterlagen da sind, kommt wahrscheinlich nix mehr.
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Wurde ich verarscht???

    die Daten werden normalerweise direkt online an Sky übermittelt, aber was ist heutzutage schon normal! :D
     
  5. robisdarkside

    robisdarkside Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wurde ich verarscht???

    So melde mich wieder zurück. Habe es neu Angemeldet und dann hatte ich es innerhalb 2.Werktagen.

    Ich bedanke mich bei Euch allen - Nu muss ich mich erst einmal durch die ganzen Sender wühlen....

    Wie habt ihr Eure ganzen Programme auf der Fernbedienung belegt?

    Liebe Grüße
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.152
    Zustimmungen:
    1.397
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wurde ich verarscht???

    Taste 1 Programm 1
    Taste 2 Programm 2
    Taste 3 Programm 3
    usw.

    Ist doch eigentlich ganz einfach.
     
  7. robisdarkside

    robisdarkside Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wurde ich verarscht???

    na hier ist aber jemand besonders witzig...:LOL:
    ne aber mal scherz beiseite bei den ganzen sendern hat man ja garkeinen überblick mehr wo was und wie liegt....vielleicht hab ich mich auch einfach nur falsch ausgedrückt. sorry. also ich meine wie man es am besten sotieren kann....oder wie ihr das vielleicht habt

    gruss
     
  8. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wurde ich verarscht???

    Das kannst du ganz nach deinen "eigenen" Bedürfnissen sortieren...

    Ich habs z.B. (grob) nach Paket sortiert:
    1: HD-Sender
    2: Film-Sender
    3: Welt Sender
    4: Welt Extra Sender
    5: Select und Sport/BL Sender

    Wie die einzelnen Programme in den Paketen bei mir sortiert sind, zähle ich jetzt aber nicht auf, denn es ist ja nach "meinen" Vorstellungen sortiert. So wie "ich" es haben will.
    Du dürftest ja "deine eigenen Vorstellungen" haben, was du gerne schaust und ob du z.B. bei den Welt Sendern zuerst Doku oder vllt. Seriensender einreihst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2010

Diese Seite empfehlen