1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde FOX NEWS Free To Air abgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Chase, 3. August 2003.

  1. Chase

    Chase Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2001
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wisst Ihr, ob Fox News Channel abgeschaltet wurde? Hab gestern bemerkt, dass ich ihn nicht mehr empfangen kann. Er wurde aus dem Bouquet gelöscht (D-Box II).
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß

    Martin
     
  2. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Ort:
    Burgenland (Österreich)
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    Falls du über Hotbird meinst:
    Der ist jetzt verschlüsselt im Sky Italia Pay-TV Paket :-(
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    für FNC-Anhänger bleibt noch die Möglichkeit des Empfangs über den PAS3R 43°West. 60 cm reichen für den FOX News Channel-Einzelträger.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    Hi!

    Jepp, kann ich bestätigen. Hab ich bis gestern mit meiner 60er Drehanlage empfangen. Jetzt isses ne 100er Drehanlage und FOX NEWS auf 43° West kommt mit über 90% Signalstärke rein! :)
    Auf 43° West gibts übrigens auch noch FOX SPORTS ME frei.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)
     
  5. Superkolbi

    Superkolbi Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    301
    Ort:
    Aschaffenburg
    die spinnen, die Amis. Wahrscheinlich wissen die selber, was für einen porpagandistischen Müll dort verbreitet wurde und haben deshalb verschlüsselt.
     
  6. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Das finde ich auch - FOXnews war und ist das Sprachrohr von Herrn Bush und die Berichterstattung ist absolut einseitig und inakzeptabel. Auf solche Sender kann ich hier gut und gerne verzichten.
    Gruß
    DrMusic
     
  7. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Nee nee, dahinter steckt der Amifreund, dem das neue Bouquet SkyItalia gehört breites_
    Man nennt ihn Berlusconi sch&uuml
    Der hat durch die Bank (fast) alle Programme die früher frei waren verschlüsselt.
    Na ja. Immerhin SNAI wurde nachträglich wieder FTA freigegeben....Besser als FoxNews
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Berlusconi ist ja kein Unschuldsengel - aber für alles ist er nun auch nicht verantwortlich. Und Sky gehört immer noch Mr. Murdoch.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    die Rede war von SKY Italia winken
    Und da hat Silvio sehr wohl seine fetten dreckigen Pfoten drin.

    <small>[ 04. August 2003, 15:44: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. wer von euch kennt die beteiligungs verhältnisse von sky italien?

    johannes
     

Diese Seite empfehlen