1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von CableDX, 10. Oktober 2007.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    Kurze Frage ich habe in einer der letzten Ausgaben einen Test zum neuen Humax ICord vermisst. Kann natürlich aber auch sein das ich einen solchen übersehen habe. Ist dem so?

    Ich frage nur aus dem Grund da ihr aus meiner Sicht eher zweitklassige Modelle testet in der aktuellen Ausgabe und einen HUMAX da außen vor lasst.


    CableDX
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

    Auch wir als Redaktion sind auf lieferbare Geräte angewiesen. Da es diese von allen Twin-Festplattenreceivern für den HDTV-Empfang noch nicht gibt, können wir diesen auch nicht testen. Das folgt dann in der nächsten Ausgabe.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

    Bekommt ihr keine Modelle von HUMAX vor einem offiziellen Release?

    CableDX
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

    Nicht alle Geräte gibt es vorab, manchmal wird bis zur letzten Minute an der Software der Geräte gearbeitet.
     
  5. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    AW: Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

    Ich hab seit gestern die neue Ausgabe und war gespannt auf den Bericht der Röhren TVs. Aber ihr habt, wie im letzten Jahr, leider diese Fernseher nicht getestet. Nur ein bisschen was drüber geschrieben.

    Über beide Fernseher habe ich viel im Internet gelesen, dass diese wohl doch nicht so gut sein soll und auch kein echtes HD bieten sondern nur hochskalieren.

    Ich dachte das wird durch eure Tests nun genauer untersucht aber leider war das nicht so :(

    Werdet ihr diese beiden denn überhaupt mal testen? Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, hattet ihr die wirklich noch nicht getestet.

    RGVEDA
     
  6. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.485
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

    Damit ist doch eigentlich schon klar, warum sich ein HDTV-Fachblatt nicht näher damit beschäftigt - eben kein echtes HDTV...

    Gruß Klaus
     
  7. RGVEDA

    RGVEDA Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    234
    AW: Wurde der ICord von HUMAX in einer der letzten Ausgaben getestet?

    Najaaaa...man hätte die 2 beiden TVs dennoch testen können und somit die potenziellen Käufer warnen können! Denn wenn die Leute lesen, dass die Röhren TVs das auch können, dann kaufen die das natürlich.

    RGVEDA
     

Diese Seite empfehlen