1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Martin G, 10. September 2006.

  1. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe soeben festgestellt, dass Premiere mir heute Arena über KD abgeschaltet hat, obwohl ich ja bis Ende September noch im Komplettfreimonat bin.

    Mich würde jetzt interessieren, ob es denjenigen von euch, die auch gerade ihren Komplettfreimonat abfeiern, ebenso ergangen ist ?
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Es gibt kein Komplett mehr (Nur in Alt-Verträgen)das ist jetzt das 5er Kombi was es als Freimonat von Premiere gibt.
    Und da ist kein Arena mit dabei.

    Es gibt auch keine Komplett Freimonate mehr wie du es nenntst.

    In dem Brief den du von Premiere(wenn du einen bekommen hast)bekommen hast,bezüglich der 2 Freimonate(5er Kombi+Thema)stand 100 %tig nichts von einem Monat Komplett.

    Also ist es auch so richtig das du kein Arena mehr Empfangen kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Das stimmt so nicht ganz. Denn wenn ich mich bei Premiere einlogge, steht da, "Sie haben Premiere komplett abonniert."

    Ausserdem hätten sie dann Arena gleich zum 1.9 abschalten können. Wie auch immer, bei Premiere weiss man nie, was Sache ist.
     
  4. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    das dauert immer ein paar tage bis sie es umschalten, is ganz normal.
     
  5. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Das stimmt so aber zu 100%
    Jetzt beschwertst du dich auch noch weil Premiere dich Arena 10 Tage länger hat sehen lassen als sie es gemusst hätten :confused:
    Also so manchmal frage ich mich ob.... ach egal :rolleyes:
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Eben nicht egal. Wenn ich ab 1.9 nicht mehr berechtigt bin, Arena zu sehen, dann sollen sie auch dann abschalten und einen nicht im unklaren lassen.

    Dank dieser logistischen Glanzleistung hat Premiere wieder einen langjährigen Kunden mehr verloren. Aber das juckt Kofi und Co natürlich nicht die Bohne. Denn sie haben es ja.
     
  7. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Ich glaub es nicht....:eek: :eek: :rolleyes: :D
     
  8. Hubi9

    Hubi9 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Bei mir wurde Arena heute auch nicht gesendet obwohl ich ABO habe
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    Nutzt du gerade die Freimonate :confused:
    Wie du schreibst hast du noch ein laufendes ABO.

    Bist hier also falsch,wenn du denn Thread-Titel gelesen hättest wüsstest du das es nichts mit deinem Problem zu tun hat.

    :winken:
     
  10. hu-max

    hu-max Guest

    AW: Wurde Arena im Freimonat bei euch auch abgeschaltet ?

    In Den Freimonaten Ist Kein Arena Dabei !!!!!!!!!!!
    So Schwer ???
     

Diese Seite empfehlen