1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KlausZ121, 29. Januar 2008.

  1. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    Anzeige
    hallo, kann mir jemand sagen wo heute das Spiel Wuppertaler SV gegen die Bayern L!VE ud n farbe kommt? ;)
    mich würds auch interesieren wenns irgendwo auf nem chinesischen sender oder pay tv kommt... :winken::winken::winken:
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    4.603
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    hallo, kann mir jemand sagen wo heute das Spiel Midtjylland - Sansovino beim U21 Turnier in Viareggio L!VE ud n farbe kommt? ;)
    mich würds auch interesieren wenns irgendwo auf nem chinesischen sender oder pay tv kommt... :winken::winken::winken:
     
  3. AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    ...
     
  4. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    willst du mich damit verarschen ode rmeinst du das jez ernst? :D

    scheint wohl keiner zu wissen... oder niergendswo zu kommen...
    dass wär schon sher blöd... :(
     
  5. AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Nein das Spiel kommt nicht Live:rolleyes: :rolleyes: und nicht Live heißt Nirgendwo auch nicht auf CCTV 5:rolleyes: :rolleyes: Es wird nur Dortmund-Bremen Live übertragen. Wäre auch noch schöner jedees mistspiel der Bayern zu übertragen.
     
  6. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    hmm.. hab bei CCTV5 auch schon im prgramm geguckt..
    da bleibt nur noch zu hoffen, dass irgendwelche chinesischen freunde im letzten moment noch mal ne programänderung vornehmen... :cool:
     
  7. AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Willst du es nicht Kapieren:confused: Es gibt von diesem Spiel keine Livebilder:rolleyes: :rolleyes: ,da der DFB nur ein Livespiel ausgegeben hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2008
  8. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    ja is mir ja klar, das es niemand L!VE üebrträgt, weil ich ja lesen kann...
    aber deshalb brauchst du mich hier nich an zu "fauchen" nur weil ich hoffe, dass ich das doch irgendwie sehe.. also manchmal...
     
  9. AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    Du Brauchst nicht zu Hoffen es kommt nirgends, wäre ja noch schöner in jeder Runde die Bayern live zu zeigen:wüt: :wüt:
     
  10. KlausZ121

    KlausZ121 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Südtirol
    Technisches Equipment:
    PC, TV, Sat- Reciever (Analog und Digital)
    AW: Wuppertaler SV - Bayern L!VE im TV?

    trotzdem, reg dich nich gleich auf... die hoffnung stirbt nun ma zuletzt... ;)
    danke für deine schnellen antworten... auch wenn sie manchmal freundlicher hätten sein können :D
     

Diese Seite empfehlen