1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wuppertal & DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dennis_, 9. November 2004.

  1. Dennis_

    Dennis_ Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Wie schaut denn nun der Empfang in Wuppertal aus? Habe da schon von einigen Problemen gehört, jedoch hätte ich gerne mehrere Meinungen zu diesem Thema, bevor ich mich hier zu Hause "schwarz" ärgere beim einrichten so einer Box!!!!

    Was empfehlt Ihr für Hardware? :eek:

    Gruß
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Wuppertal & DVB-T

    ... Wuppertal ist offiziell naoch kein DVB-T Gebiet, deshalb solltest Du Dich ersteinmal erkundigen, ob Du überhaupt und mit welchem Aufwand DVB-T empfangen kannst. Mit einer Zimmerantenne ist das wohl eher Glückssache, mit einer guten und optimal ausgerichteten Dachantenne sind die Chancen schon erheblich besser ...
     
  3. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23
    AW: Wuppertal & DVB-T

    Ja.in Wuppertal ist zur Zeit die beste Empfangsmöglichkeit mit Dachantenne.Ich bekomme zwar in Vohwinkel mit einer Stabantenne mit Verstärker alle 21 Programme,davon aber einige mit recht schlechtem Signalpegel.
     
  4. Kabeltraeger

    Kabeltraeger Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Techwood C7100
    Alphacrypt-Classic V.2.23

Diese Seite empfehlen