1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Abel, 30. Juni 2010.

  1. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bitte Euch, diese Aktion zu unterstützen. Die Nordbahntrasse verläuft direkt vor meiner Haustür. Mit dieser Veröffentlichung hier im Forum gebe ich meinen Anteil zur Unterstützung der Aktion neben meiner schon geleisteten Unterschrift. Gib bitte auch Deine Unterschrift!

    Offener Brief Nordbahntrasse

    Danke!
     
  2. AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Dann bring mir als Solinger mal ein paar gute Argumente für meine Unterschrift


    Ich meine das ernst, und nicht aus Nachbarschafststreitereien
     
  3. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Weil wir als Wuppertaler auch den Solingern helfen würden? :winken:
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Fledermäuse gehen vor.
    Basta.
     
  5. AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Alles klar, bin dabei


    @ Nelli22.08
    nicht immer, Ich bin auch der meinung das Naturschutz eine rolle spielen sollte, aber in diesen Fall geht es um Aufwertung der Stadt Wuppertal, sozusagen ein bisschen Natur zurück in die Stadt, es in Wuppertal und umgebung mehr als plätze für die Fledermäuse.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    In unserer Gemeine, konnte ein Einsturzgefärdetes Dach nicht saniert werden, weil da Fledermäuse waren. Warum soll es Euch besser gehen.
    Nach dem Einsturz des Daches waren die Fledermäuse übrigens weg.
     
  7. AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Warum es uns besser gehen sollte, weiß ich auch nicht:D

    aber schau dir das Bergische Land mal an und wirst erkennen das hier eine menge an alten gebäuden gibt die besser für die Fledermäuse sind
     
  8. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Das ist ja ein geiler Spruch! :D


    Vielen Dank an alle, die die Aktion unterstützen! [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Tausende Menschen müssen in Nordhessen täglich unter der Blechlawine leiden, die sich von Kassel nach Eisenach und zurück durch die kleinen Ortschaften ergießt, weil die "Umwelt"schutzorganisationen BUND und NABU es sich zum Ziel gesetzt haben, den Bau der A44 zu verhindern.

    Ich frage mich da immer, wo fängt der Menschenschutz an und wo hört der Umweltschutz auf.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.658
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wuppertal: Brief an den BUND - Nordbahntrasse

    Bei einer Fledermaus, oder einer Kröte.:D
     

Diese Seite empfehlen