1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschprogramm auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tomyas, 26. April 2003.

  1. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    Anzeige
    Immer das sehen können was sie wollen zu jeder Zeit - so war einmal der slogan von der Premierewerbung

    da ist man weit weggekommen von - oder??!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Träum weiter sowas ist nicht möglich Premiere ist doch kein Tischlein deck dich. breites_
    Gruß Gorcon
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    War aber mal Werbeslogan von Premiere!!!!
     
  4. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Is aber schon sehr lange her winken
    Schön war die Zeit damals läc
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Immerhin gibt es jetzt eine P-Zeitschrift vom Billigsten! So richtig schlecht für die Augen, voller Werbung, unvollständig.
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    An meinen Vorredner,
    langsam nervt es wirklich! Das Thema Programmzeitschrift ist nun wirklich vom Tisch...
    Die meisten finden die Änderungen positiv, so auch ich.
    Da Du Dich wirklich über Premiere so ärgerst, was ich aus Deiner Perspektive verstehen kann wenn man auf bestimmte Sachen wertlegt, warum tust Du Dir das an und bezahlst für den Ärger auch noch Geld?
    Am besten Du kündigst...

    Jeder sollte seine Meihnung sagen, aber wenn diese ständig wiederholt wird, ist es für alle eine Belastung...
    Sorry, Gruß Eike
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Eike, ich habe noch gar nicht angefangen dich zu nerven. Das geht jetzt erst los! Die Mehrheit empfindet die Schriftgröße als nicht ausreichend (siehe auch Abstimmung). Das Thema ist gerade erst eröffnet worden. Und ich kann verdammt hartnäckig sein! wüt ver&auml wüt ver&auml wüt
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @Lördchen:
    Es hat, glaube ich inzwischen jeder hier verstanden, daß du das neue Magazin nicht magst, mußt du aber deswegen deine Haß in jedem noch so abwägigen Thread ablassen?

    Dein Verhalten ist (wiedermal) MEGAKINDISCH !!! sch&uuml
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Sorry, du triffst voll ins Schwarze. breites_ breites_ breites_ Aber mir geht diese Achselzucken-Mentalität auf den Geist, mit der man in der Servicewüste D wohl jeden Dreck den Leuten zumuten kann. Demnächst kosten wohl ja auch Arztbesuche Eintritt. Ob man sich dann eine Platzkategorie aussuchen kann? durchein
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Die kosten doch auch jetzt schon Eintritt auch wenn Du es nicht bewußt wahrnimmst. Oder möchte die Sprechstundenhilfe nicht Dein Kärtchen von der Krankenkasse sehen.
     

Diese Seite empfehlen