1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschlotto.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 14. September 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Hat jemand von euch auch diese email bekommen? Mir wurde angeboten 4 Wochen kostenlos Lotto spielen zu testen und dafür bekomme ich eine Reise geschenkt, 100 % Gratis und keine Verpflichtungen. Was ist denn da faul?
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Wunschlotto.de

    Ich würde so eine Mail noch nicht einmal öffnen...

    Ist ein ganz normaler Abo-Vertrag mit 14-Tage "Probezeit". Von der Reise steht auf der Web-Site übrigens nix. Ich nehme mal an, dass Du die nicht geschenkt bekommst, sondern an einem Gewinnspiel teilnimmst, wo Du eine "garantierte Gewinnchance" hast... :rolleyes:

    Was soll so ein Müll? 2 Euro pro Woche bezahlen, wo ich in der Lotto-Annahmestelle genauso gut einen Lottoschein mit mehrwöchiger Laufzeit ausfüllen kann?

    Gag
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Wunschlotto.de

    in meiner Mail steht drin: 4 Wochen kostenlos testen und für das testen erhalte ich ein Gratis-Urlaub in Grichenland im Wert von 500 €. 100 % kein Abo, keine Verpflichtungen, Urlaub Gratis und kein Gewinnspiel. Kann es ja heute Abend mal rein setzten. Ist aber bestimmt was faul.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Wunschlotto.de

    wwwuuuaahhhaaahhhaaahhhhaaahhhhaaaa

    Wer da mitmacht, der hat es nicht besser verdient, als richtig mies abgezockt zu werden.

    Gruß

    n0NAMe
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wunschlotto.de

    7 richtige = 1 Million
    6 richtige = Mercedes SLK
    5 richtige = 10€
    4 richtige = 1 Woche Aida Kreuzfahrt............

    Na wo steckt der Fehler?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Wunschlotto.de

    Wieso wird man da abgezockt? Die sammeln bloss Adressen.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2005
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Wunschlotto.de

    Da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Adressen sammeln ist alles, was die machen und die 1 Million und darauf würde ich glatt 10 Millionen wetten, wird keiner bekommen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Wunschlotto.de

    Ich habe/hatte mich dort angemeldet und gleich nachgefragt was mit dem Gutschein ist.
    Den habe ich heute per Post bekommen.

    2 Personen 7 Tage 5 Sterne Hotel Pemar Beach, Halbpension.
    6 Tage Übernachtung dort, 2 Tagesreise nach Pamukkule (nicht antreten 50 Euro pro Person).

    Wie man hinkommt ist einem selbst überlassen. Gibt "natürlich" ein Flugangebot für 159 Euro pro Person.

    Nebenbei: Habe bei wunschlotto rechtzeitig wieder gekündigt. Ob nun ein Anbieter mehr meine "Spam" Adresse hat oder nicht macht bei mir nichts mehr aus.
    Achja: Habe tatsächlich in den 4 Probewochen 3 mal gewonnen und Geld überwiesen bekommen. Jeweils zweistellige Centbeträge ;)
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Wunschlotto.de

    Und wie man dort unter kommt auch.:D

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen