1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Neo777, 6. Juni 2007.

  1. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    Anzeige
    Hi Leute,

    hab mittlerweile auch (wenn auch noch nicht so lang Premiere Entertainment), da ich ein absoluter Fan von US-Serien bin. Bin mit dem Programm in dieser Season soweit auch sehr zufrieden, muss sagen jederzeit auf Premiere Serie bringt ein Highlight zur besten Sendezeit.

    Aber die nächste TV-Season kommt bestimmt und es liegen noch keine Informationen über das zugehörige Line-Up vor, von daher dachte ich es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir hier eine Wunschliste zusammenstellen, die eventuell auch Gehör von Premiere finden könnte.

    Ich würde mich auf jeden Fall für die Fortsetzung der großartigen Serien "Lost", "Nip/Tuck", "Criminal Minds" und auch "Brothers & Sisters" freuen. Nachdem ich auch die erste Season von Rom schon auf Premiere lief, nehme ich an wird die zweite Season dann im Herbst kommen.

    Im Programm von Premiere vermisse ich, aber auf jeden Fall "Desperate Housewives", die Serie sollte man unbedingt wieder rein nehmen auch wenn die zweite Staffel einige Schwächen hatte, was ich von der dritten Season gesehen hab, sieht schon wieder deutlich besser aus.

    Ein weiterer klarer Kandidat für Premiere ist meiner Ansicht nach "24", die Serie wird leider von RTL2 Jahr für Jahr total verwurstet, aber die guten DVD Verkäufe zeigen, dass das Interesse da ist. Außerdem zeigt Sky in England, dass die Pay-TV Ausstrahlung gut möglich ist und die Serie ist auch fürs Free-TV einfach ungeeignet um sie zur besten Sendezeit uncut zu zeigen. Premiere hat da aber eindeutig super Möglichkeiten was draus zu machen, vor allem wenn man es durchhält mal immer nur eine Folge pro Woche zu zeigen.

    Das wär mal mein Anfang, bin gespannt auf eure Vorschläge und Meinungen.

    Neo777
     
  2. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    3.324
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Meine Wünsche die neusten Seasons von:

    - Battlestar Galactica
    - Stargate
    - Stargate Atlantis
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Leider liegt Prison Break ja bei RTL, bin mal gespannt, wie die die Serie nutzen werden.

    Aber sonst wäre ich auch ganz klar für 24, neben der Verlängerung der aktuellen Serien.
     
  4. Boris020

    Boris020 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    475
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    würdemir wieder mehr comedy serien wünschen, wie die muppet show etc
     
  5. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Genau!

    Ich hoffe immer noch,dass bald Simpsons wieder auf Jetix laufen;) !
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Premiere lässt sich so Hammer-Serien wie "Heroes" oder "Prison Break" von RTL abluchsen und bringt dafür "The Black Donnellys" :rolleyes: - ultra Schrott.
    Ich muss echt schimpfen mit denen, weil das Free TV hier immer noch klar die Nase vorn hat: Jericho lief vor ein paar Wochen erst in den USA aus, Pro7 zeigt sie bereits heute und Premiere? Die Wissen nichtmal wann genau BSG Season 3 kommen könnte.
    Es gibt ein paar löbliche Ausnahmen, sicherlich, aber hey: Ich dachte das sei "Premium Fernsehen" und nicht "manchmal finden auch ein blindes Huhn ein Korn"-TV.
    Liebes Premiere: Mehr anstrengen und bisserl mehr Gas geben!

    Wo ist eigentlich die 2. Staffel von Rom geblieben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2007
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.321
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Die kommt doch im Herbst.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Genau, Rom startet im September http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_vorschau2007.jsp
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    ich wünsche mir:

    den heimwerker king :D

    bitte bitte TOOL TIME

    :winken:
    phalep
     
  10. DoggHogan

    DoggHogan Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Wunschliste: Premiere Serie in der nächsten Season

    Die sollten auch mal wieder sowas wie z.B. "Ein Käfig voller Helden" oder "Ein Juke kommt selten allein" bringen! Da gibt es ja haufenweise alten Serien die damals total beliebt waren!

    Und Abends können die ja die neueren Serien bringen!

    Aber derzeit ist Premiere-Serie eher Schrott! Sehe ich selten!
     

Diese Seite empfehlen