1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunschfilm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ibico, 24. Dezember 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Kein einziger Film unter den Zehn für den ich gestimmt habe. Sind euere Filme dabei?

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    nach mehreren Jahren DF 1 und dann Premiere waren die Filme in der Wunschliste so oft auf Sendung, dass ich mir gar keinen gewünscht habe.
    Habe alle Filme schon gesehen (viele schon öfters).

    Gruß
    Witsch
     
  3. RMBone

    RMBone Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    seit froh, das die kunden nicht das programm dauerhaft machen.

    das ist ja schon tw. krank was die sich ausgesucht haben als Top 10