1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch UFS821: EPG Kanäle selektierbar

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von müwa, 1. Juli 2006.

  1. müwa

    müwa Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    UFS821sw
    Anzeige
    Hallo,

    In Österreich gibt es für ORF2 Bundesländerkanäle die (praktisch) immer das gleiche Programm senden (mit Ausnahme von Bundesland-heute Nachrichtensendungen).

    Es ist ziemlich störend dass diese Kanäle mehrfach (= zehnfach) im EPG angezeigt werden. Momentan scheint die einzige Lösung zu sein, die anderen Bundeslandkanäle zu löschen, dies macht es aber unmöglich diese (in Ausnahmefällen) interessanten Kanäle zu schauen.

    Vielleicht könnte eine Option angeboten werden, die Kanäle nur für den EPG zu löschen (unter TV Kanäle editieren).

    Alternativ wäre es vielleicht sinnvoll jeweils nur die aktuellen Favoritenkanäle im EPG anzuzeigen (ich glaube den Vorschlag gab es bereits?).

    Danke,

    MüWa
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970

Diese Seite empfehlen