1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch UFS821: Automatische Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von müwa, 1. Juli 2006.

  1. müwa

    müwa Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    29
    Technisches Equipment:
    UFS821sw
    Anzeige
    Hallo,

    Frage: Ich habe für ORF Empfang ein CryptoWorks V4.00.008. Obwohl Mehrfachentschlüsselung eingeschaltet ist kann ich nicht ORF1 und ORF2 mit sofortiger Entschlüsselung gleichzeitig aufnehmen. Bug oder Feature?

    Frage2: Gibt es einen Grund dass man nicht konfigurieren kann dass (1) alle verschlüsselten Aufnahmen automatisch im Standby entschlüsselt werden und (2) nach der Entschlüsselung die verschlüsselte Aufnahme gelöscht wird?

    Eine Aufnahme sollte im Aufnahmearchiv jeweils nur einmal angezeigt werden (erst wenn die Entschlüsselung komplett ist wird die entschlüsselte Aufnahme aufgelistet und die verschlüsselte Aufnahme gelöscht).

    Dies würde für "Normalsterbliche" (meine Eltern) die Bedienung klarer machen.

    Schöne Grüße

    MüWa
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Wunsch UFS821: Automatische Entschlüsselung

    Zum Teil gabs das schon. Wurde auf Wunsch der User wieder entfernt. Es gibt ein Risiko das die Entschlüsselung nicht funktioniert. Dann ist wenigstens das Original noch vorhanden. Finde ich auch richtig. Das Löschen per Hand ist nicht aufwändig.
     
  3. data68

    data68 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    655
    AW: Wunsch UFS821: Automatische Entschlüsselung

    Wenn die Sender auf einem Transponder liegen und du ein CAM hast, das Mehrfachentschlüsselung kann - BUG. Ist auch schon auf der Bugliste zur FW 1.02 (Punkt 1.3 d)

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1346030&postcount=1

    Gruß
    data68
     

Diese Seite empfehlen