1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Modula, 9. September 2006.

  1. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    in dieser Angelegenheit habe ich schon mehrfach bei Premiere einen Vorstoß unternommen, in Bezug auf HD Pakete mal endlich was sinnvolles anzubieten u. nicht die bisherigen Abzockerpakete. Antwort von Premiere: Leider sehen wir dazu derzeit keine Möglichkeiten, aber wir werden den Wunsch gerne weiterleiten (vermutlich in den großen Papierkorb bei Premiere). Premiere könnte hier ein riesiges Marktsegment aufreißen, wenn es nicht so schlafen würde. Dass allerdings jetzt schon Neubestellungen bei Premiere wochenlang unbeantwortet bleiben, bestärkt mich in meiner Meinung, dass am anderen Ende eben ein unverbesserlicher Chaosclub mit entsprechendem Personal wirtschaftet.
    [​IMG]
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Genau so sehe ichs auch.Schaut man das Programm von Teleclub Cinema täglich an,findet man zum Großteil neue Filme,die noch nicht auf Premiere laufen.Das war früher anders,da kamen die Filme zeitgleich auch auf Premiere und es gab auch 30 Neustarts im Monat.Leider siehts meistens so aus,wenn man für knapp 10 EUR ein Filmpaket bekommt,dann nehmen die meisten den Qualitätsverlust in Kauf,mit der Begründung die ich hier schon sehr oft gelesen habe: Mehr kann man für so einen Spottpreis nicht erwarten.
    Das seit Wochen gerade unter der Woche nur noch billiger TV und Videoschrott läuft,ist auch der Grund,warum ich mein Premiere Abo nicht mehr verlängert habe.
     
  3. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Das Problem ist ja auch das dieser Videoschrott teilweise monatelang läuft. Dann wird 3 Monate Pause gemacht, und dann läuft der Müll wieder. Und die Filme die man kennt sind auch schon bei Premiere 5 Mal wiederholt. Oder liefen 1 Monat vorher bei 13th Street (Timecop usw. ). Das einzige was wirklich noch gut ist die Doku-Schiene (Discovery / Animal Planet). Und zum Abzocker Sport Paket sag ich sowieso nix mehr. B-Sport für 20 Euro im Monat (ausser F1 und CL). Vielleicht sollte man sich lieber drum bemühen das man auf exklusive Liverechte (CL) verzichtet und lieber das Geld in das Premium Filmprogramm steckt
     
  4. Lordpeter111

    Lordpeter111 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Premiere sollte bei anderen Pay TV Anbietern, wie BSkyB, Sky Ilaly, C+, u.s.w.
    in die Lehre gehen, dies wird nicht möglich sein, weil sie glauben alles besser zu wissen. Wenn man so gut ist verständlich....:mad::mad::mad:
    LG Peter
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Hi!

    Ich finde das BLOCKBUSTER Angebot eigentlich ganz gut ...
    Das einzige was ich mir dort wünschen würde wäre:

    - englische Tonspur ebenfalls in Dolby Digital
    - Disney Channel in 16:9 und Dolby Digital (bei entsprechenden Filmen)



    Bei ENTERTAINMENT wünsche ich mir etwas mehr:

    - ein besseres PREMIERE SERIE - das Abendprogramm ist ja okay so, aber das Wochenend und Mittagsprogramm ist furchtbar. Hier muss einiges getan werden... So sollten Serien wie Prison Break, 24, Vanished, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Veronica Mars, CSI usw. auf PREMIERE SERIE laufen. Neue Folgen - 16:9 - alles im 2-Kanal-Ton...

    - PREMIERE SERIE US - ein Serienkanal der GANZ frisch Serien aus den USA ausschließlich in englisch bringt. So wie damals LOST und DH ... wenige Wochen nach US Ausstrahlung...

    Greets
    Zodac
     
  6. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Also ich hatte mir das verbilligte Komplett-Abo geholt, damit ich auf den Gang zur Videothek verzichten kann. Die ersten Monate waren auch echt gut, da mir das Programm eigentlich nicht schlecht vorkam. Doch leider musste ich dann die großen Schwächen feststellen, weswegen ich jetzt froh bin, dass mein Abo Ende dieses Monats ausläuft:

    1) Wie viele schon geschrieben haben: sehr sehr viele Wiederholungen

    2) Filme starten sehr viel später als sie auf DVD erscheinen. Also muss man doch wieder in die Videothek, um aktuell erschienene Filme zu sehen. Sogar auf Direkt starten die Filme nicht zeitgleich als auf DVD. Wo wir beim nächsten Punkt wären->

    3) Direkt ist viel zu teuer. Wenn ich mir bei uns am DVD-Automaten eine DVD für 3 Stunden ausleihe, zahle ich 90 Cent! Leihe ich sie für 6 Stunden aus, zahle ich 1,50! Und bei Direkt zahle ich 3 Euro! Und kann mir dann noch nichtmal irgendwelche Extras anschauen, geschweige denn mir den Film auf Englisch auch in DD 5.1 anschauen.

    4) Zu viele Spartensender, die meiner Meinung nach teilweise Minderheiten anschprechen. Ich will hier keinem auf die Füße treten. Aber der Heimatkanal? Und ich kann auch gut auf die verschiedenen Perspektiven bei Formel1 und auch bei Fußballtournieren verzichten. Wie sinnlos war denn die Ballack-Perspektive? Da konnte man ihn beim Rotzen und Eierkratzen beobachten...:D

    Naja, lange Rede kurzer Sinn: ich gehe schon lange wieder DVDs holen. Und jemand hatte doch geschrieben, dass gar keine guten Filme z.Z. auf DVD erschienen sind. Was ist mit "The Weatherman", "Entgleist" und "Inside Man"? Das sind durchweg gute Filme, alle in den letzten Monaten erschienen. Und es gibt noch mehr. Aber diese Filme wird man frühestens in ein paar Monaten auf Direkt sehen können.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Premiere serie ist samstag und sonntag vormittag wunderbar,sehe mir meistens stundenlang den sender an,Serien wie Prison Break, 24, Vanished, Stargate SG-1, Stargate Atlantis sind doch zum würgen. :( Ich liebe diese alten serien,schade das abends meist nur neuer mist gezeigt wird.
    Premiere Serie US wäre Bitratenverschwendung,dann lieber ein Premiere serienclassics mit comedyserien und co der letzten 50 jahre :) :)


    Was versteht sich unter "videoschrott" ??
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Mich interessieren die Filme, die Serien (Entertainment) und die CL. Dafür würde ich maximal 25 € bezahlen. Für die 5-er Kombi wäre ich bereit (HIT 24, TV Digital, andere Themen-Sender) 30,-€/Monat zu bezahlen. :rolleyes::rolleyes:
     
  9. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Es laufe im pro Woche im Schnitt ca. 7 bis 9 Premieren deutschlandweit im Kino, nicht mitgerechnet sind Dokumentationen und Biographien.
    Wieviele ausschliessliche Videoveröffentlichungen es gibt konnte ich nicht finden. Werden aber sicher nicht wesentlich weniger sein.
    Hinzukommen etliche TV-Produktionen.
    Und da soll man nicht 7 gute Beiträge für eine Woche herausbekommen können?!?
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Ja das gleiche Frage ich mich auch schon eine ganze weile.
    Es ist echt erbärmlich,das die ganzen guten sachen so lange zurückgehalten werden:mad: .War früher nicht so,ich frage mich nach der Umstellung sowieso was an Premiere noch Exklusive ist.Der wirkliche mehrwert fehlt einem Irgendwie.