1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Modula, 9. September 2006.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Stimmt,daß Premiere die Neustarts verringert hat und soviel mittelmäßiges zeigt derzeit,liegt am Kinoprogramm.
    Komisch nur,daß der schweizer Pay TV Kanal Teleclub Cinema das Gegenteil beweist.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    weniger programme, dafür mehr qualität! es gibt bestimmt auch gute tv-produktionen die sich premiere holen könnte! auf diesem gebiet passiert ja fast gar nichts mehr! nur noch das nötigste im filmbereich!
    der dokubereich wäre von der anzahl der kanäle gut abdeckt..... aber.... alles nur discovery kanäle (von focus mal abgesehen) und selbst dort laufen dann keine richtigen highlights mehr! warum laufen alle guten, neuen dokus bei den ÖR! wie zb. Planet erde? obwohl sogar discovery daran beteiligt ist, laufen solche dokus nie auf den kanälen, die laufen bei ÖR! ist zwar eigentlich egal. aber toll wäre es trotzdem wenn premiere sich hochwertige dokus sicher könnte, die halt dann noch früher bei uns hier laufen ;)

    insgesamt auch auf den spartenkanälen zu wenig abwechslung... Scifi kann man ruhig mal 1 jahr abbestellen, ist völlig egal, man versäumt nichts..

    ein richtig tolles pay tv wäre mir 35 euro pro monat wert, und das ohne sport ;) jetzt ist mir das gesamte premiere höchstens 25 euro wert und richtig zufrieden bin ich nicht... aber ganz ohne gehts auch nicht, wegen der werbung bei den privaten! wenn premiere irgendwann unterbrechungswerbung oder ähnliches einführen würde, wäre dies tödlich! diese "werbefreiheit" ist wirklich noch ein argument für premiere! nur ein beispiel, ich hab bei lost ausgerechnet das ich mir hier bei premiere 6 stunden werbung erspare gegenüber Pro 7! das ist ne menge holz.... :)


    der service ist natürlich unter aller kanone! über die smartcard problematik steht ja inzwischen sogar was in der Audio Video Foto zeitschrift! sowas darf einem unternehmen nicht passieren! da MUSS was geschehen... ansonsten seh ich schön langsam schwarz.... :(
     
  3. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...


    ... so gar nicht mein Geschmack - solche Streifen will ich für mein Geld NICHT bei P sehen

    - denn für solche Filme und andere "anspruchsvolle" Programmteile - falls mir der Sinn danach stehen sollte zahle ich schon - an meine anderen PayTV Sender - die heißen übrigens "Öffentlich-Rechtliche" und kosten uns alle (hoffentlich) auch so mal eben über 200 Euronen im Jahr!

    Bei PayTV zahle ICH wirklich nur für die Erstausstrahlungen und zwar aus dem Bereich US-Kino (und bitte keine Highschool-/Videotheken-Machwerke u. ä.) aus dem Bereich US-Serie und US-Sitcoms (bitte ohne Kinder und/oder Tiere)...:D :D :D

    ... das ganze THEMA-Paket und die restlichen P-Kanäle die sich mit Wiederholungen / altem Kirch-Archiv oder noch schlimmer Euro oder deutschen Produktionen befassen könnten von mir aus ersatzlos eingestampft werden und dienen nur dem künstlichen "Aufblasen" des Angebots - damit es nicht so auffällt wie wenig "Neues" effektiv pro Monat geboten wird.

    Beispiel gefällig - Stichwort Serien - lächerliche 3-4 "neue" Folgen wöchentlich laufen maximal bei P
    - das erledigt im Free-TV z. B. RTL (ja böses Wort:D ) ab Dienstag an EINEM Abend (CSI:Miami-Dr.House-Monk-Law&Order) wohlgemerkt alles TV-Premieren - da relativiert sich doch gleich die Sache mit "den wirklich günstigen € 9,99" fürs "Entertainment" Paket, gelle?! und Werbepausen und Co. sind ja dank HDD-Recordern kein Argument mehr.
    Ich zahle freiwillig nur für "neue" Produkte (natürlich nur für solche die mich interessieren).
    Für die "anspruchsvollen" Filmliebhaber könnte man ja versuchen ein "teures weil nicht Mainstream" - Spezial PayTV Paket zu schnüren - und das hätte jemand auch schon längst "erfunden" - wenn sich damit Geld verdienen ließe ...

    ... so und jetzt dürfen mich alle "anspruchsvollen" Cineasten verbal verhauen:p :D :p

    So long,
     
  4. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Ehrlich gesagt ist mir der Preis egal! Ich wünschte mir, dass irgendein Abramowitsch Milliardär Premiere aufkaufen würde und alles was es an Rechten gäbe kaufen würde! Naja träum weiter wa?
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...


    heißt das jetzt,daß Du lieber die ganzen mittelmäßigen TV Produktionen und Videopremieren,die derzeit auf Blockbuster unter der Woche laufen,sehen willst?
     
  6. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    So ein kleiner Vergleich:

    Programm heute Teleclub Star:

    Avenging Angelo, Die Frau des Astronauten, Was Frauen wollen, Asterix erobert Rom, Könige des Sattels, When A Man Loves A Woman , Die Ehre der Prizzis, (K)ein Vater gesucht, Good Will Hunting, American Psycho, Mars Attacks, Hände hoch und Hosen runter, Judge Dredd

    Ich finde eine sehr gesunde Mischung von erfolgreichen Klassikern und einigen nicht so erfolgreichen aber interessanten Filmen.

    So jetzt Programm Premiere Filmclassic: (Ist Ja vergleichbar: "Die größten Erfolge der letzten 30 Jahre" O-Ton Premiere )

    Full Body Massage, Zwei Freunde reißen aus, Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten,Sarah und Harriet - Freundinnen fürs Leben, Basils Liebe, Ich glaub mich knutscht ein Elch, House of Pain, Geheimbund weißer Lotus, Es war einmal in China 2, Im strudel der Begierede, Nails, Sheena - Königin des Dschungels

    Das meiste ist einfach nur Schrott!!!!

    Und das ist ja nicht nur heute sondern schon die letzten Jahre. Und wenn man ein erfolgreicher Film läuft, läuft er alle 6- 12 Monate in Dauerschleife.

    Man bezahlt für Teleclub umgerechnet 40 Euro man hat zwar weniger Kanäle, aber die Qualität der Kanäle macht es.

    Ich finde für einen Abopreis von umgerechnet fast 70 DM!!!!!!! Premiere hat mal mit 30 DM angefangen. und es hat früher mehr Spass gemacht zu schauen. Trotz das es nur 1 Kanal war, hatte man wirklich das Gefühl exklusives Fernsehen zu gennießen.

    Auch der Kundenservice ist ein anderer! Früher waren es nette kompotente Mitarbeiter bei Premiere die immer nett und freundlich geholfen haben. Heute sind es externe Callcentermitarbeiter die nach einem Handbuch telefonieren, und a) kein Bezug zum Unternehmen haben und b) ihnen die Meinung des Kunden auch auf gut Deutsch ******* egal ist.

    Ich habe mein Abo nach 14 Jahren gekündigt. Hätte nie gedacht das ich auf Premiere so leicht verzichten kann.
     
  7. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    ups, doppelt gepostet
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2006
  8. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    @indysuperbowl05

    Besser hätte mann es nicht Ausdrücken können habe seit '97 ein Premiere Abo und es war wirklich ein gefühl von Exklusivität und Qualität,heute zählt wie du geschrieben hast nur noch die Quantität im Vordergrund :mad: .
    Das Angebot von Teleclub würde ich sofort Abonnieren wenn es Möglich wäre.
    Vor allem die Lösung mit Sport1-3 finde ich besser als dieses Dämliche Sportportal und seine angebliche Flexibilität.

    MfG
    Maik
     
  9. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Du meinst wahrscheinlich diese anspruchsvollen Serien wie Lost, Invasion und Co.

    Käme mir nie in den Sinn freiwillig für solch schlechten und langweiligen Serien zu bezahlen, aber i.O., jeder hat seinen eigenen Geschmack.

    Ob ein Film gut ist, hängt m.E. nicht davon ab, aus welchen Land er kommt.
    Und auch die Synchros sind nicht so schlecht, wie immer gesagt wird, manchmal ist die deutsche Fassung sogar die Rettung. Selbst meine Frau - Engländerin - wechselt mitunter freiwillig auf die deutsche Fassung.

    Ich möchte unterhaltende, gute Filme sehen, und die gibt es aus jedem Land.
     
  10. indysuperbowl05

    indysuperbowl05 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

    Hallo Maik,

    schön das ich es nicht alle so shehe. Aber es gibt wohl hier einige die dieses Programm noch verteidigen. Hauptsache DD 5.1 und 16:9, aber was da gezeigt wird ist egal. Und solange es genügend gibt die für diesen Müll bezahlen fühlen sich Kofler & Co nur bestätigt und brauchen auch nix zu ändern. Ich würde auch den Teleclub abbonieren wenn ich könnte, leider ist das in Deutschland nicht möglich :(