1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Modula, 9. September 2006.

1. Modula

Modula Senior Member

Anzeige
    Wenn man sich diverse Threads im Premierebereich durchließt, stößt man immer wieder auf berechtigte und unberechtigte Kritik an PW.
    Hauptsächlich betrifft das den Service von PW aber auch das Programm läßt nach Meinung einiger Kunden zu Wünschen übrig.

Ich starte deshalb diesen Thread, um eure Meinungen und Wünsche an Premiere zu hören.
    Und NEIN!, ich arbeite nicht bei Premiere, noch habe ich sonst irgendein kommerzielles Interesse an dem Thread.

Was würdet ihr ändern?
    Was macht Premiere falsch?
    Wie sollte der Service sein?
    Was sollte man an den Abopaketen ändern oder sollte man die überhaupt haben?
    Welche Programminhalte hättet ihr gerne?
    Was machen andere PayTV-Anbieter besser?

Aber! Was wäre es euch wert?
    Wieviel seit ihr bereit dafür zu zahlen?
    Aber bitte realistisch!
    Premiere muss sich finanzieren, sonst ist es weg vom Fenster.

Vielleicht übernimmt Premiere den einen oder anderen sinnvollen Vorschlag sogar.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2006
  2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten ...

Das haben wir schon 1000mal diskutiert,bemühe mal die Suchfunktion.

3. HerbertRD07

HerbertRD07 Junior Member

Wie ich Premiere gerne hätte: Pleite
    Was ich bereit wäre, in Premiere zu investieren: Keinen Cent mehr

4. Hoffi67

Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also als erstes würde ich an jedem Tag einen Filmneustart auf Premiere Blockbuster ausstrahlen und in der Woche auch ab und zu einen kleinen europäischen anspruchsvollen Film.
    Derzeit bringt Premiere reichlich 20 Neustarts im Monat auf Blockbuster und die Neustarts in der Woche sind derzeit ein Sammelbecken von peinlichen Videofilmen und mittelmäßigen TV Produktionen.
    Desweiteren würde ich Fussball in einem Paket anbieten,also Champions League und Bundesliga und EM und WM etc.
    Mit dem Service hatte ich noch nie Probleme,also bin auf diesem Weg sehr zufrieden.
    Premiere Fussball International finde ich zu teuer,da mich nur die CL interessiert und dafür gebe ich keine 10 EUR aus.
    Für CL und Buli zusammen würde ich 15 EUR ausgeben.

Da ich mich speziell für neue Kinofilme interessiere,macht es in Sachen Quantität und Qualität der schweizer Anbieter Teleclub mit seinen Filmkanal Teleclub Cinema genau richtig.
    Jeden Tag einen Filmneustart,daß ist für mich ein Premium Filmkanal.
    Premiere Blockbuster zeigt nicht 30 sondern nur 20 Filmpremieren im Monat,dadurch kommen viele Filme sehr spät und man wundert sich über die angeblich frühe Ausstrahlung auf Pro Sieben!:D
    Leider kommt zwischen den Filmen immer mehr Werbung ala RTL und SAT 1.
    Früher kam nur Eigenwerbung.Für einen Top Filmkanal mit jedem Tag einer Erstaustrahlung,mit der Vorraussetzung in der Woche wird nicht der ganze Müll abgeladen,würde ich 15-20 EUR hinlegen.

Also alles in allem,interessieren mich die neuen Filme,die CL und die Buli und dafür würde ich maximal 35 EUR hinlegen.:)

15 EUR Buli/CL
    15 - 20 EUR Filmkanal

5. e30318is

e30318is Junior Member

auf 10 sender reduzieren dafür alle mit 8 MBit/s und alle in dolby digital
    5 film kanäle 2 sport kanäle 2 doku 1 musik . :winken: :winken:

6. Modula

Modula Senior Member

@Hoffi67

Danke, das war ein konstruktiver Beitrag. :)

Ich hätte gerne mehr Serienpremieren auf P-Serie.
    In der Originalsprache zur Auswahl, weil die deutschen Übersetzungen teilweise echt übel sind. Und natürlich einen Serienkanal in HD, denn die meisten US-Serien werden mittlerweile in HD produziert.
    Abschaffung diverser Spartenkanäle und die besseren Serien in P-Serie packen. Das hebt die Qualität.

Jeden Tag eine Filmpremiere auf P-Blockbuster.

Die HD-Kanäle werden in die jeweiligen Pakete integriert.

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Kannst du mir mal sagen warum du Premiere eine Pleite wünscht.Und wieviel du schon investierst hast da du ja jetzt keinen Cent mehr investieren willst.

bye Opa :winken:

8. camaro

camaro Foren-Gott

Es gibt aber schon mehr als nur eine Musikrichtung!
    Oder willst du ein Mischmasch wo man Stunden braucht damit mal was dabei ist?

9. HerbertRD07

HerbertRD07 Junior Member

Aber gerne:

Ich wünsche P. eine Pleite, weil P. nicht bereit ist, meine a.o. Kündigung wegen Verlust der BuLi-Übertragung hinzunehmen.
    Bis dahin hatte ich ca. 7 Jahre P-Komplett und habe immer brav bezahlt.

Bis zu meiner a.o. Kündigung hatte ich wirklich noch NIE auch nur das allerkleinste Problem mit P. Nachdem P. mir aber nun ihr "wahres Gesicht" gezeigt hat und offensichtlich langjährige Kunden für dumm verkaufen will, bin ich der Meinung, daß eine solche Firma am Markt nichts verloren hat.

Mit "investiert" meine ich natürlich, daß ich brav Monat für Monat die teilweise doch heftig explodierten Preise bezahlt habe.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Ganz vergessen auf die Frage "Wunsch-Premiere - Wie wir Premiere gerne hätten" zu antworten.
    So wie C+ Fr oder Sky Italien

Diese Seite empfehlen