1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunsch: Dukes of Hazzard

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael, 3. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Hi,

    wenn hier einer mitliest, der einen guten Draht zum TV hat:

    Ich wünsche mir wieder die Dukes zurück ins FreeTV! Die Serie heißt im Original "Dukes of Hazzard" und in der deutschen Fassung "Ein Duke kommt selten allein".

    Zuletzt hab ich das auf SAT.1 vor vielen Jahren gesehen. Sogesehen dürften die Rechte wohl immernoch bei der Ex-KirchMedia liegen. Also über eine Austrahlung auf SAT.1, Pro Sieben, Kabel 1 oder wegen mir auch auf 9live hätte ich nichts einzuwenden läc
    Wenn RTL die Serie kauft: Auch gut. Aber bitte möglichst schnell!

    Ich vermisse Enos, Kleetus, Daisy, Boss Hawk und alle anderen winken
     
  2. sts

    sts Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Brandenburg
    Oh ja, die Dukes läc Die sind wahrscheinlich schon so gut wie vergessen winken Unter ner meterdicken Staubschicht lassen sich aber vielleicht noch ein paar Rollen finden breites_ Ich würde sie auch gern mal wieder sehen. Aber bitte nicht auf 9live :
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab das grad mal an den Zuschauerservice von Pro Sieben und Kabel 1 gemailt läc

    Mal sehen, ob wir die Jungs mit ihrem "General Lee" bald wiedersehen boah!
     
  4. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S

Diese Seite empfehlen