1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunderkur: Kirche leitet Verfahren gegen TV-Pfarrer Fliege ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.038
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Evangelische Kirche hat ein Disziplinarverfahren gegen den prominenten TV-Pfarrer Jürgen Fliege (64) eingeleitet. Ob dabei die als Wundermittel vermarktete "Fliege-Essenz" eine Rolle spielt, ließen die Kirchenoberen zunächst offen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wunderkur: Kirche leitet Verfahren gegen TV-Pfarrer Fliege ein


    Sorry, ich kann nicht mehr vor lachen.....[​IMG]
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Wunderkur: Kirche leitet Verfahren gegen TV-Pfarrer Fliege ein

    Das könnte einem Bauernschwank von Ludwig Thoma entnommen sein.:D
     
  4. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wunderkur: Kirche leitet Verfahren gegen TV-Pfarrer Fliege ein

    Mich würde mal interessieren, was den Mann antreibt. Kirchenleute bleiben normalerweise auf dem Teppich, aber Fliege scheint immer mehr ins Esoterische, etc. abzugleiten. Wenn er irgendwann behauptet, dass es Gott doch nicht gibt, würde mich das auch nicht mehr wundern.
     

Diese Seite empfehlen