1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wunderbares Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von bedrus, 19. Juni 2007.

  1. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Anzeige
    Also das vergangene Wochenende mit Konferenz der Spanischen Primera Division war eine Augenweide.
    Ebenso die 1.Saison mit ARENA.
    Keinerlei Grund zum Meckern gehabt, ausser vielleicht mal mit den Kommentatoren. Aber sonst: Hut Ab! :winken:


    Wenn ich mich da noch an die Aussetzer von Premiere zu Anfangszeiten erinnere......
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.045
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Wunderbares Arena

    Natürlich hatte Premiere am Anfang auch einige Aussetzer und war noch nicht perfekt.
    Im Laufe der Jahre wurde die Qualität von Premiere immer besser und ich bin auch zu 100% überzeugt, dass sie die Übertragungs-Qualität von Arena ebenfalls im Laufe der Jahre stetig steigern wird.

    Die letzten Übertragungen der Spanischen Liga war bereits top, und die Bundesliga-Übertraguung wird sicher auch nochmal besser, obwohl sie (meiner Meinung nach) im ersten Jahr schon nicht soo schlecht war.
    Man sieht aufjedenfall, dass sich etwas tut:
    - Mit Klinsi wurde ein anständiger Experte und Kommentator verpflichtet (wie seine Kommentare aussehen werden wir demnächst sehen)

    Ebenso überlegt die Arena-Führung schonmal über die Abschaffung des "Dome" nach.....

    Tendenz: Deutlich nach oben :winken:
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wunderbares Arena

    Jo, die Präsentation der spanischen Primera Divion auf ARENA setzt Maßstäbe. So eine ausführliche und kompetente Berichterstattung gab es hierzulande noch nie!

    Fachliche Kommentatoren, massig Livespiele und an den letzten 2 Spieltagen sogar Konferenzen, die von der Spannung her nicht hätten dramtischer sein können.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wunderbares Arena

    Stimmt, Stadionton bei Buli ist net schlecht, dass einzige wo man arena loben kann, dass sie das haben
     
  5. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Wunderbares Arena

    Jeder soll sich sein eigenes Bild machen, aber wir brauchen weder einen arena noch einen Premiere Huldigungstread! Sinnlos, bitte schließen!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wunderbares Arena

    zumal eh immer das gleiche geschrieben wird, sowohl auf der Positiv-Seite, wie auf der negaiv-Seite!
     
  7. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    AW: Wunderbares Arena

    Dies ist keine Huldigung, sondern eine Feststellung. Habe schließlich beides abonniert...
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wunderbares Arena

    Danke für Deine objektive Feststellung!

    Sowas sieht man hier im Forum sehr selten. :(
     
  9. yogi61

    yogi61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    AW: Wunderbares Arena

    Ich glaub du solltest mal den Optiker besuchen von wegen Augenweide:winken:

    Übrigens Premiere fing bei Null an, Arena bei Technik und Erfahrungswerten mindestens bei 70%.

    Warum Master-D die Übertragund der PD als massstabgebend einstuft wird wohl auch sein Geheimniss bleiben. Livespiele übertragen kann selbst Sat1 oder Pro7, wenn sie die Rechte denn hätten:winken:
     
  10. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Wunderbares Arena

    Also, objektiv ist hier überhaupt nichts!




    Dieser Beitrag war im Übrigen auch nicht objektiv.
     

Diese Seite empfehlen