1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulfgard

Dieses Thema im Forum "Reelbox" wurde erstellt von overflow, 26. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    Anzeige
    Ja Leute, Themen zu Usernamen scheinen jetzt modern zu werden.
    Wulfgard hat s mit Lars88 vorgemacht.
    Also wer Fragen an Wulfgard hat, kann die hier schreiben.
    Nur zu.:rolleyes:

    Gruß
    overflow
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Wulfgard

    Wer ist denn Wulfgard?
     
  3. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Wulfgard

    Wer ist overflow? Doch nicht Konsul1, oder?
     
  4. BOFHELL

    BOFHELL Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    723
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-HD1000
    Philips DSR9005
    DBox2 ( Nokia / Sagem / Philips )
    Dreambox 7000 & 7020
    Tripple Dragon
    Hauppauge 1.3 VDR
    AW: Wulfgard


    Also ich bin mir sehr sicher das der Overflow dem Konsul schonmal an Po gepackt hat, und viel schlimmer eigentlich der Konsul dem Overflow an den kleinen Overflow oder wie die Insider sagen Overflo :D :D :D
     
  5. Konsul1

    Konsul1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    429
    AW: Wulfgard

    Frage an Wulfgard. Stänkerst Du eigentlich in allen Foren rum. Beispiel SB.

    Es beruhigt kolossal, dass sich Wulfgard offensichtlich in jedem Forum daneben benimmt. Gehört halt zu seinem Stil

    Gruß
    K1
     
  6. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Wulfgard

    @konsul1

    Was heißt hier Stil????:LOL: :LOL: :LOL:

    Gruß
    overflow
     
  7. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    AW: Wulfgard

    Schön, jetzt sieht man doch mehr als deutlich, wer hier welche Absichten hat. Eine Firma und ein Produkt stehen in der Öffentlichkeit, und muß daher auch mit öffentlicher Diskussion und mit Kritik umgehen können.
    Aber einzelne User zu diskreditieren ist einfach nur noch erbärmlich... (und dürfte doch auch ganz massiv den Boardregeln widersprechen?)
     
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    AW: Wulfgard

    Regelverstösse gibts in diesem Unterforum hunderte. Es scheint ein "rechtsfreier Raum" zu sein hier...
     
  9. overflow

    overflow Gold Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    1.329
    AW: Wulfgard

    Seit wann verstoßen Zitate aus andren Foren gegen die Boardregeln? Ist doch hier die Regel, sogar ohne den Verfasser zu benennen. Und obiges Zitat von Wulfgard zeigt doch wahrheitsgemäß auf, dass er in diesen Foren genauso die Axt im Walde spielt.Wo liegt also das Problem? Mich darf jeder aus andren Foren zitieren , wenn es ihm Freude bereitet. Und davon wurde doch schon ausgiebig Gebrauch gemacht. Also nicht gleich in die Hose pinkeln, wenn es mal umgedreht passiert.

    @konsul1
    Merke , was andre regelmäßig machen, ist Dir noch lange nicht gestattet , sondern in Deinem Falle erbärmlich!

    Gruß
    overflow
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  10. MrX

    MrX Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    502
    AW: Wulfgard

    Es geht um deine erbärmlichen persönlichen Angriffe, und nicht die Zitate.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen