1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulffs Weihnachtsansprache lockt über 7 Millionen Zuschauer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Dezember 2011.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Traditionsgemäß hat Bundespräsident Christian Wulff am 1. Weihnachtsfeiertag seine Weihnachtsansprache gehalten. Während er im vergangenen Jahr noch über 9 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme von ARD und ZDF lockte, waren es 2011 nur 7,64 Millionen.

Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen

2. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Wulffs Weihnachtsansprache lockt über 7 Millionen Zuschauer

Naja ich denke, es haben deshalb vergleichsweise viele Menschen eingeschaltet, weil sie sich vielleicht den einen oder anderen Tipp des Bundespräsidenten erhofft haben, wie man günstig an Privatkredite kommt.

PS: Ich kann nicht verstehen, wie man sich freiwillig so ein substanzlose Gelabere reinziehen kann und das zu Weihnachten :rolleyes:

3. schnappi1

schnappi1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wulffs Weihnachtsgeschichte. :winken::love:

4. Eriah

Eriah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Der Typische Unfug.
    Wir müssen alle Kinder,Ausländer und einbeinige lieb haben.

Diese assi hartz4 Empfänger,und alle andern die wir nicht mögen müssen wir erbarmungslos verfolgen.

Hätte auch die ansprache des Führers von 1938 sein könne,oder die der chinesischen Führung,oder die der iranischen.

Leuten wie Wulf geht es bekanntlich nicht ums Volk,sondern um die eigenen Leute,
    übel auch mal wieder die leute die da rumstanden weil sie das Glück hatten das 20 meter neben ihnen ein Kind über den Haufen gefahren wurde,und sie gard in der nähe waren.

Wenn Menschen endlich nicht preise für selbstverständlichkeiten bekommen würden,wäre schon viel gewonnen.

Kennt jemand ne quelle wo man sieht wer da ausgezeichnet wurde,und wofür?

Alleine die Aussage
    Quelle:www.bundespraesident.de: Der Bundespräsident / Reden / Weihnachtsansprache 2011 des Bundespräsidenten

Ist doch einfach Peinlich.
    Schließlich glaubt der an den Weihnachtsmam,und gehört zu der Partei die bis vor gar nicht langer zeit noch atomenergie total super fand,und dann plötzlich austeigt weil irgendwo nen akw in die Luft fliegt,was mit Duetschland nun mal absoulut nix zu tun hat.

Das ihr das nicht für möglich gehalten habt glaub ich euch eure ungebildetheit!
    Intelligente leute haben schon mal was vom Holocaust gehört,und denn war schon immer bewusst das viele die anders sind auch in der BRD verfolgt wurden,und werden.

Der Bundespräsident hätte mal in nem Rosa farben kleid in den Niedersächsischen Landtag gehen sollen.

Leider gibt es denn eben doch.
    Mindestens 237 im Deutschen Bundestag (Link).
    VDS,Zensur,Sicherheitsverwahrung u.s.w.

Womit natürlich wie immer nur alle gemeint sind,die Wulf und co. mögen.
    Was einiges erklärt.
    Da sind sie wieder die Kinder,die so schön wehrlos sind,damit man sie als Bundespräsident benutzen kann.
    Da bin ich mir sicher.
    Der hat wohl schon eingeimpft bekommen,das das nichts eine zukunkt sein muss,und er nur unter Leuten aufwächst die alle Gleich abfällig über Menschen reden die anders sind.
    Herr Wulf,dann sollten als erstes sie und ihre Partei damit aufhören,andere Ausgrenzen!
    Jo,einfach im Panzer rumfahren und schon sind alle Friedlich.

Klar ein Staat der Waffen liefert ist immer beliebt.

Solange es im Ausland ist,unser eigenem Kindern gönne wir so was nicht,selber schuld wenn die Eltern keine kohle haben,nicht wahr?

Ja,wenn man darauf stolz sein will das Menschen ausgegrenzt werden,dann kann man das bestimmt.

5. sti

sti Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habs nicht gesehen, da ich den Wulff nicht mag. Er vertritt auch nichts, er plappert einfach nur nach Skript. Wir haben Probleme, die angesprochen gehören, stattdessen ist es scheinbar nur dieses alljährliche "die Welt wird sich bessern und wir alle mit". Leider gibt es das Nord-Korea-TV nicht als Stream .. dies wäre zumindest unterschwellig komisch.
    Eriah hat es wohl leicht zusammen gefasst und ich merke, viel verpasst habe ich nicht.

6. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Ich mag Wulff nicht, Merkel nicht, und daher verzichte ich auch auf deren Gelaber im TV bei Weihnachts bzw. demnächst Silvesteransprachen.:eek::eek:
    Vertane Sendezeit.

7. Bastiii

Bastiii Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

Kennst'e eine Weihnachtsansprache, kennst'e alle. ;)

8. modus333

modus333 Guest

Das sind 7 Millionen zu viel.

9. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Da hast du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.

Daher ist damals ja auch eine ganze Weile nicht aufgefallen, als man versehentlich die von Kohl vom Vorjahr wiederholt hat.

10. XL-MAN

XL-MAN Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Du weißt, dass Kohl in seinem Leben noch nie eine Weihnachtsansprache
    im TV gehalten hat. Und das ist wahr.

Diese Seite empfehlen