1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wulff - neuer Bundespräsident

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF- meldet soeben, dass es Wulff werden soll.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Erstmal ist er Kandidat ;)
    Und ja es ist mir klar dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist....
    Würde aber SPD+ Grüne den Herrn Fischer aufbieten würden evtl sogar einige Wahlpromis umfallen? Reine Spekulation, soll aber zeigen dass die Wahl nicht gelaufen ist, nur die CDU-Interne Schacherei....
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Klar, erstmal nur Kandidat. Aber für die Union ein Schwergewicht der Politikerriege. Hatte den eher mal als Bundeskanzler auf der Rechnung.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Die SPD wollte doch Sabine Leutheusser-Schnarrenberger als Kandidatin hochloben, scheinen selbst keine geeigneten Kandidaten mehr zu haben, außerdem steht ja auch noch Gabriele Pauli zur Wahl, Stoibers Stimme sollte sie haben:D
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Wer heutzutage schon Schwergewicht ist :D Für mich war Wulff immer ein peinlicher Mitläufer der nur dann aufgemuckt hat wenn die anderen MiPräs auch schon am lamentieren waren ;)
    Nun holt er sich halt seine 200.000 € pro Jahr bis ans Lebenende ab, zeigt mir dass es mit seiner Karriereplanung dann doch nicht so engagiert ausgesehen hat wie ihm Manche zutrauren ;)
     
  7. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Das geht ja Hüh und Hott, schneller als man gucken kann.:eek:

    Ich wäre für einen aus dem dynamischen Duo Clement-Merz.
     
  8. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Naja, zumindest verabschiedet man sich jetzt wohl endgültig von den letzten Zweifeln bezüglich des Vorwurfs einer Bananenrepublik...
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Der Mann ist zwar gut aber hat kaum Zeit;);)

    RWE Lobbyist - BMW Lobbyist - Siemens Lobbyist und Zeitkolumnist, das Umfallen der Prommis in der Bundesversammlung hält sich da bestimmt in Grenzen.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wulff - neuer Bundespräsident

    Ich wollte damit nicht sagen dass er geeignet ist, nur dass er laut Umfragen sehr beliebt wäre und da die Umfragen ja repräsentativ sind würde vermutlich auch der ein oder andere Wahlpromi sich eigenständig Gedanken machen ;) (Ich gebe ja die Hoffnung nie auf dass Leute eigenständig denken können)

    Joschk ahat natürlich keinen Bock auf sowas, lässt sich ja kaum blicken, hat seine kamerageilheit total abgelegt ;)

    Es geht einfach darum dass die Überschrift falsch ist :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen